Granblue Fantasy: The Animation (2017)

グランブルーファンタジー The Animation

Episode 12 – Granblue Fantasy: The Animation

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Granblue Fantasy: The Animation“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 12?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Pilop
V.I.P.
#1
Die Folge war wie ich meine in erster Linie quasi-Fanservice für die Kenner des Spiels. Zwar war der Kampf gegen Leviathan natürlich auch allgemeiner Bestandteil der Handlung, aber wie man es als Schaulaufen von lauter extraordinär wirkenden NPCs inszeniert hat, hat sich etwas mit der sonstigen Inszenierung gespießt. Also nehme ich mal sehr stark an, dass die ganzen Figuren im Spiel irgendeine Rolle spielen und man sie jetzt als Zuckerl für die Fans auch mal animiert gezeigt hat. Hat nicht ernsthaft gestört, hat die Serie für Nichtkenner aber auch sicher nicht besser gemacht. Allgemein war die Episode Business as Usual.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 12
  • 56
  • 325
  • 374
  • 105
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.36 = 67%Toplist#2763

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!