BanG Dream! (2017)

Bang Dream!

Episode 10 – Bang Dream!

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „BanG Dream!“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 10?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Aodhan
V.I.P.
#1
Ich mag Kasumi nicht, deswegen haben mich ihre Probleme ziemlich kalt gelassen, aber davon mal abgesehen, lief die Folge auch nicht wirklich rund. Man muss ja schon fast annehmen, dass die andere Band und die Chefin aus reiner Boshaftigkeit verheimlichen, was die fünf falsch gemacht haben, auch wenn es natürlich nicht so gemeint war.

Eigentlich kann ich mir gut vorstellen, dass einem Bandmitglied der Stress schon mal über den Kopf wächst, aber Kasumi ist alles andere als ein glaubwürdiger Mensch (Genki-Girls sind ja immer sehr überzeichnet). Das passt nicht und wird auch nicht gut dargestellt. Plötzlich ist sie auf den Mund gefallen, obwohl sie 9 Episoden lang nur am Reden gewesen ist. Und sie macht das alles nicht beruflich, sondern als Hobby. Woher kommt der Zwang? Von den anderen ja nicht. Das ist mir alles zu forciert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asaki
V.I.P.
#2
Versuchen es die Mädels also ein zweites mal die Audition zu bewältigen. Das Kasumi am Ende nicht mehr in der Lage ist zu singen, war aber schon too much und unrealistisch. Vor allem fragt man sich als Zuschauer warum? Klar, dass die Besitzerin zu ihr sagte, dass sie diejenige ist, die die anderen runter zieht ist nicht verwunderlich, schließlich ist Kasumi im Gegensatz zu den anderen noch blutige Anfängerin und meint schon gleich großes bewältigen zu können. Kommt aber trotzdem nicht wirklich logisch rüber.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 9
  • 29
  • 27
  • 7
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.20 = 64%Toplist#3884

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!