Blue Exorcist: Kyoto Saga (2017)

Ao no Exorcist: Kyoto Fujou Ou-hen / 青の祓魔師 京都不浄王篇

Episode 3 – Blue Exorcist: Kyoto Saga

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Blue Exorcist: Kyoto Saga“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 3?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: xNeliel
Freischalter
#1
Eine gute Episode. So ziemlich dasselbe wie letzte Episode: Charakterentwicklung und Hintergrundgeschichte. Ist zwar ganz interessant, spannend ist aber was anderes. Und ich mag Konekomaru immer noch nicht. Er geht mir einfach so auf die Nerven. Nunja, hoffentlich hat er es nun mal gerallt, dass Rin auf seiner Seite steht. Shiemi gefiel mir gut diese Episode. Auch der Master, der Vater von Bon, gefällt mir gut. Bin mir sicher, dass er der gute ist und dieses eine Mädchen mit den weißen Haaren die Böse.

Das Preview zur nächsten Episode hat mich da in meiner Vorstellung bestätigt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Vincent Law#2
Edpisode 2&3
Gut aufbereitete Hintergrundgeschichten der Charaktere. Die Emotionel werden bei jedem ziemlich klar und alles plätschert medium vor sich hin. Shiemi hat an Überspritzung verloren. Einmal kam mir der Gedanken ob ihre Oberweite nicht deutlich nach Szene variiert. Dann habe ich mal in die Screensshots reingeschaut und da scheint es je nach Kleidung deutlich anders zu sein. Die erste Staffel ist bei mir nun auch schon einiges her :D
Am Ende der dritten Folge zeichnete sich nur schon das eklige stereotypische "GANBATTE!!!" ab. Ich hoffe es kommt nicht dazu, dass sich Folgen lang alle Charaktere nur gegenseitig bewundern, wie ausdauernd sie doch trainieren.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa#3
folgen 1-3:

bin echt überrascht, dass sie tatsächlich nach dem manga gehen XD störend war nur, dass in folge 1 die szene in staffel 1 nicht vorgekommen ist, wo shiemi und &co ihn richtig meiden, ab folge 18 schlug der anime ja einen anderen weg ^^" da ich den manga lese und weiss wie es weitergeht, weiss ich natürlich wie sich hier das ganze entwickelt. finde es sehr schön, wie sie alles spannend gestalten ^^ jedoch mag ich das opening und das ending leider nicht xD 
shiemi ist ein charakter, den ich weder im manga mag noch im anime ^^" sie nervt einfach nur...iwie kann ich mich mit ihr nicht anfreunden und bon bleibt wie eh und je stur xD bin gespannt wie sie das ganze weiteraufbauen, aber momentan gefällt es mir :3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 3
  • 30
  • 215
  • 801
  • 311
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.81 = 76%Toplist#781

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!