My Hero Academia 2 (2017)

Boku no Hero Academia 2 / 僕のヒーローアカデミア 2

Kommentare – My Hero Academia 2

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „My Hero Academia 2“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „My Hero Academia 2“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Lebbo
V.I.P.
#1


Plus Ultra
Beitrag wurde zuletzt am 01.04.2017 17:34 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: Cretaceous
V.I.P.
#2
Halten uns die Produzenten eigentlich für so minderbemittelt, das man jede Folge ein Recap der letzten machen muss welche dann auch noch 6 Minuten Sendezeit verschlinkt?^^
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lebbo
V.I.P.
#3
Frag' mal die Leute von Wan Piss. Die machen das seit Jahren so =3

Todoroki wird noch zum Darth Vader, wenn das so weitergeht. Sad past mit Flammendaddy als Rabenvater und Schöpfer eines genetischen Godtiers. Plus Ultra!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Beleggrodion
Freischalter
#4
Obwohl ich finde das Grundsätzlich die Story, etc. sehr interessant ist nervt mich das  auch ... habe schon Angst das bald jetzt wie in Dragonball die Kämpfe auf mehrere Episoden aufgeteilt werden.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lebbo
V.I.P.
#5
Mehrere Episoden? Ich würde mir wünschen, wenn sowas mal passieren würde! Der Kampf zwischen Urararararka-chan und Bakugo war viel zu kurz...dennoch...n..nice fight Fluffy-chan Q_Q
Nun Höhepunkt der Staffel! Plus Ultra!!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lebbo
V.I.P.
#6
Plus Ultra Episode!
Ziemlich guter Aufbau dieses Mal. 1 Kampf 1 Episode. Feuer/Eis macht immer was her.

Plus Ultra!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lebbo
V.I.P.
#7
Netter Einstieg, neue Namen, neue Chars und "Praktikas" machen auch Spaß.

Froppy!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Juna#8
Der zweite Teil der neuen Season ist auf jeden Fall besser und hat auch wieder diese epischen Momente aus der ersten. Endlich weniger Schule und mehr echte Action. Allerdings fehlt mir immer noch ein ganz wesentlicher Aspekt aus der ersten Season: All Might. Der tritt ja so gut wie gar nicht mehr auf und das zieht den Anime doch merklich runter. Der Kampf gegen Stain war zwar ganz nett und es ist auch schön zu sehen, dass Midoriya besser seine Kräfte nutzen kann. Und Gran Torino ist natürlich auch ein cooler Neuzugang unter den Charakteren. Aber ich würde mich schon freuen, wenn zum Ende hin noch ein Auftritt der Nr. 1 die Season zu einem guten Abschluss bringt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lebbo
V.I.P.
#9
Ich fand den ersten Teil der neuen Season besser.
Mir lief der zweite Teil bisher zu schnell ab. Die waren kaum im Praktikum/Training, dann saßen sie schon im Zug und schon haben sie Stain gefunden, der dann auch in 1 1/2 Epis erledigt wird durch die altbekannten Charaktere. Dabei ist Gran Torino ein hochinteressanter Charakter und bisher kam da viel zu wenig von ihm.
Turnier war beschde.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#10
Und damit ist dann wahrscheinlich mein Anime des Jahres vorbei. Hatte echt selten so viel spaß an einer Serie wie hier.Es wurden: Charaktere entwickelt,  Kämpfe ausgetragen, Narben der Reue zugezogen, Mauern bezwungen, Rivalitäten geformt, Weltanschauung auf den Kopf gedreht un so so viel mehr...... Dazu ein bombastischer Soundtrack der 100% in meiner Sammlung landen wird und deutlich bessere Animationen wie im Vorgänger machen BnHA zu meinem neuen liebsten Shounentitel 10/10 PLUS ULTRAAAAAAAAAAAAAAA :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: SkyFief
V.I.P.
#11
So bin nun auch durch, insgesamt was ganz kurzweilig und sicherlich besser als viele Genrevertreter, aber auch nicht mehr.

JunaEndlich weniger Schule und mehr echte Action.
Das fand ich eigentlich schade, da abseits von den Kämpfen so gut wie nichts passiert ist, zugunsten der Action bleibt wie typisch für das Genre leider viel Zwischenmenschliches auf der Strecke.
Des Weiteren, war die Entwicklung von Izuku leider ziemlich sprunghaft und schien lediglich Mittel zum Zweck zu sein.

Aber am enttäuschenden fand ich, was schon in der ersten Staffel abzusehen war, dass hinter allem natürlich wieder ein Superbösewicht schlechthin steckt. Warum nicht mal ein paar trivialere Probleme die eine nachvollziehbare Lernkurve erlauben? Wie zum Beispiel bei HxH oder Naruto? Dann bleibt vielleicht auch etwas Luft zwischen den Kämpfen.


Btw. wie bei dem Turnier überraschenderweise nur männliche Charaktere auf den oberen Plätzen gelandet sind.^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#12
Insgesamt finde ich die zweite Staffel unterhaltender als die erste, doch die Fülle an Wiederholungen nervt mich weiter hin. Der Anime ist ganz nett, aber ich bleib dann doch lieber beim Manga.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 5
  • 21
  • 153
  • 1.296
  • 1.496
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.23 = 85%Toplist#82

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!