My Hero Academia 2 (2017)

Boku no Hero Academia 2 / 僕のヒーローアカデミア 2

Episode 23 – My Hero Academia 2

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „My Hero Academia 2“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 23?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 100% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Vendel
Admin
#1
Der Kampf zwischen Tenya IIDA und Ibara SHIOZAKI war ja mal mit der Kürzeste in der Fighting-Shounen Geschichte. ^^

Episode 23

Mal eine Anmerkung bezüglich des Kampfes zwischen Izuku MIDORIYA und Shouto TODOROKI. Ich finde nicht dass hier der Gewinner wirklich regulär feststand, da der Schiedsrichter sich eingemischt hat und das auch Auswirkungen gehabt haben muss.

Die richtige Story soll wohl jetzt auch erst nach dem Turnier losgehen. Ich bin jedenfalls sehr gespannt was uns die nächste Staffel zeigt. :)
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
Ochaco empfindet also was für Deku oder ist sich darüber nicht so im Klarem. Wäre schön, wenn daraus auch wirklich noch was gemacht wird und nicht erst in der letzten Folge. Das dies überhaupt Yuuga aufgefallen ist verwundert mich, so habe ich ihn eher als Narzisst verstanden.

Die Kämpfe waren zum Teil schon schlecht ausbalanciert. Denki und Mina hatten in dem Areal gegen den Direktor überhaupt keine Chance.

Ansonsten war die Folge okay, man hat auch mal mehr von einigen Charakteren gesehen, die man sonst kaum wahrnahm, z.B. Kouji. Nächste Folge dann die zwei Großen gegen den ganz Großen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 5
  • 21
  • 153
  • 1.297
  • 1.496
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.23 = 85%Toplist#83

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!