My Hero Academia 2 (2017)

Boku no Hero Academia 2 / 僕のヒーローアカデミア 2

Episode 14 – My Hero Academia 2

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „My Hero Academia 2“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 14?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 100% (1)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Gran Torino stand ich erst skeptisch gegenüber, entpuppt sich dann aber als ein besserer Lehrer als All Might. Er erwähnt den Tod von All Mights Vorgänger, der kurz bereits im neuen OP zu sehen ist. Das OP ist schlicht geschalten, besitzt aber viele Anspielungen auf kommende Ereignisse sowie Motivation der Helden. Vor allem Tenya fällt mir hier auf, ich hoffe er kommt durch seine Rachegefühle nicht vom rechten Weg ab.

Man sieht viele Einblicke in den ersten Tag des Praktikums der meisten Schüler. Baku soll vom Jeanstypen das Gemüt eines Helden vermittelt bekommen, doch dazu ist eine Woche doch viel zu kurz. Überhaupt finde ich diesen Zeitraum für ein Praktikum als sehr kurz, vielleicht ist das aber auch nur im ersten Jahr so zum Reinschnuppern. Minoru hat es geschafft bei Mt. Lady unterzukommen… und darf sich um ihren Haushalt kümmern.

Das Ending ist sehr ungewöhnlich. Verlagert es doch die Helden in ein High Fantasy Setting. Das wäre auf jeden Fall ein interessantes Spin-off. Baku ist als Barbar gut getroffen. Deku hingegen ist der klassische Held mit Schwert, dessen magische Attacke eine Silhouette von All Might annimmt. Manch andere Rolle wirkt jedoch erstmal wie ein Lückenfüller.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 5
  • 22
  • 154
  • 1.306
  • 1.503
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.23 = 85%Toplist#81

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!