My Hero Academia 2 (2017)

Boku no Hero Academia 2 / 僕のヒーローアカデミア 2

Episode 2 – My Hero Academia 2

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „My Hero Academia 2“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 2?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 100% (1)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: xNeliel
Freischalter
#1
Das ist der Moment, auf den ich gewartet habe. Todoroki im Fokus und in Action. So god damn badass. Ich liebe es <3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lelouch#2
Ich bin gespannt wie es weitergeht. Die aktuell ersten beiden Folgen waren jetzt nicht so stark und hoffe es geht demnächst wieder richtig los. 
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#3
Shouto bekam vielleicht mehr Aufmerksamkeit als in der gesamte ersten Staffel, dennoch bin ich fast gelangweilt. Das OP mag ich nicht, lediglich der Ausblick auf das Turnier reizt etwas. Warum muss zu Beginn der Folge schon wieder die Erklärung der Welt wiederholt werden? Selbst für Neueinsteiger ist das nicht so relevant. Sollen die mal lieber endlich die ganzen Wiederholungen sein lassen und das Tempo anziehen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 5
  • 22
  • 154
  • 1.306
  • 1.503
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.23 = 85%Toplist#81

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!