UQ Holder! Magister Negi Magi Negima! 2 (2017)

UQ Holder!: Mahou Sensei Negima! 2 / UQ HOLDER! ~魔法先生ネギま!2~

Kommentare – UQ Holder! Magister Negi Magi Negima! 2

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „UQ Holder! Magister Negi Magi Negima! 2“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „UQ Holder! Magister Negi Magi Negima! 2“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Otakuopa#1
Also da ich den Manga nicht gelesen habe, weiß ich natürlich nicht, in wie weit er mit dem Anime überein stimmt. Mir hat der Anime gut gefallen, auch wenn der Schluß etwas gehetzt aussah. Es bleibt ja immer noch die OAD, bei der die nächste Episode am 09. März erscheint und die dann mit der 3. Episode am 08. Juni zu Ende geht.
Außerdem bleibt noch die wahrscheinlich unbegründete Hoffnung auf eine 2. Season. Denn wie heißt es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 6
  • 50
  • 184
  • 329
  • 85
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.45 = 69%Toplist#2211

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!