UQ Holder! Magister Negi Magi Negima! 2 (Anime) ➜ Forum ➜ RezensionenUQ Holder!: Mahou Sensei Negima! 2 / UQ HOLDER! ~魔法先生ネギま!2~

• TypTV-Serie
  • Veröffentlicht03. Okt 2017
  • HauptgenresActionkomödie
  • Adaptiert vonManga

Anime Rezensionen

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Anime „UQ Holder! Magister Negi Magi Negima! 2“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.

Gewinnspiel: Gewinnspiel – „Liz und der Blaue Vogel“
Gewinnspiel – „Liz und der Blaue Vogel“