Armed Girl’s Machiavellism (2017)

Busou Shoujo Machiavellianism / 武装少女マキャヴェリズム

Kommentare – Armed Girl’s Machiavellism

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Armed Girl’s Machiavellism“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Armed Girl’s Machiavellism“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Nova Lunaris#1
Auf diesen Anime bin ich eher zufällig gestoßen, aber schon die erste Episode fand ich sehr interessant. Das lag vor allem an dem "etwas" verrückten Setting, aber auch an dem wirklich interessant in szenegesetzte erste Kampf.
Allerdings handelt man danach jedes Mädchen des Rates einzeln ab, was anfangs noch interessant ist. Jedoch nervt es irgendwann, dass das Ganze immer gleich abläuft. Erst wir gequatsch und dann kommt es zum Kampf, den Nomura natürlich gewinnt.
Die letzten Episoden, wo es dann mehr um Amou ging, die ich schon von Anfang an interessant fand, wurde es nochmal spannend. Die Auflösung von Nomuras Vergangenheit fand ich auch in Ordnung.

Nun noch ein bisschen zu den Charakteren. Zuerst der MC Nomura, ein MC der weiß was er will und ausnahmweise mal kein Waschlappen ist, toll.^^
Die ändern Mädels sind auch sehr interessant, bis auf ein paar Ausnahmen, die mich aber dann doch sehr genervt haben.

Zusammengefasst ein unterhaltsamer Anime, der mit etwas mehr Folgen noch besser hätte sein können.
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 20
  • 61
  • 341
  • 538
  • 171
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.45 = 69%Toplist#2240

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!