Little Witch Academia (TV) (2017)

Little Witch Academia (2017) / リトルウィッチアカデミア (2017)

Kommentare – Little Witch Academia (TV)

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Little Witch Academia (TV)“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Little Witch Academia (TV)“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Neal#1
Little Witch Academia Director Wants to Do Another Season, Spinoff

Wer darauf hoffte das sich LWA nicht allein um Akko dreht, wird nun enttäuscht sein. Für eine Handlung soll es am verfügbaren Platz mangeln, auch nähere Informationen zu anderen Charakteren oder Chariots Hintergründen passen nicht ins Konzept. Yoshinari redet aber einen ziemlichen Unsinn bzw. hofft wohl direkt schon auf zusätzliche $ für seine Ideen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, warum 25 Episoden allein für Akko zu wenig wären, so komplex ist ihr Charakter bei weitem nicht. Der bisherige, rein auf sie bezogene Inhalt umfasst keine vier Episoden, während ansonsten belanglose Abenteuer im Vordergrund stehen. Mit einer besseren Planung hätte alles gut unter einen Hut gebracht werden können.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Lamamory#2
7 Hexen trinken Tee
7 Wörter werden gesucht
HAHAHA 
Beitrag wurde zuletzt am 12.06.2017 18:34 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lamamory#3
Kann mir jemand sagen was das soll "nur die Auserwählte kann den shiny rod benutzen (berühren)".
Wer hat das Teil eigentlich schon angefasst nur Croix hat einen Elektroschock bekommen.

Sorry schau das ganze auf englisch weis nicht wie das Teil in deutsch heisst.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#4
Hätte LWA nur 1 cour gedauert dann wäre eine solche Handlung der Nebenfiguren kein Problem. Auch wenn es Serien gibt die mit 12 oder 13 Folgen sehr gute Nebencharakterentwicklung haben. Aber 25 Folgen reichen schon für mehr als drei Charaktere.  Da hatte ich etwas mehr erwartet. 

Denn Sucie und Lotte in den OVA und zweiten Film waren nicht so viel ignoriert. Ich könnte sagen, da haben sie viel mehr beteutende Zeit.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Smiagol#5
Es gibt Spiele, Filme, und Serien die einen so starken Einfluss haben, das Sie Generationen und Jahrzehnte nach der Veröffentlichung noch immer Werke prägen, die Rede hier ist von Harry Potter.

Wie sein großes Vorbild, geht es in Little Witch Academia, um eine Zauberschule, die den jungen Schülerinnen beibringen wie man Tränke braut, auf dem Besen reitet und wie man mit dem Zauberstab umgeht.

Die einzigen beiden größeren Unterschiede  hierbei sind: Die Story die an ein jüngeres Publikum gerichtet sind und der richtig schräge Humor der mir sehr gut gefällt, da die Animationen hierbei gut zur Serie passen.

Fans von Harry Potter und junge Fans von Zauberei, werden hier auf ihre Kosten kommen und können sich die beiden Movies anschauen die einem Lust auf mehr machen.
    • ×4
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: morgiana77#6
Einer der süßesten und lustigen Anime die ich in der Vergangenheit angeschaut habe. Man fiebert mit, ist gefesselt und lacht sich halb tot. Also dieser Anime könnte ich in 10 Jahren nochmal Anschauen und würde mich noch krumm und schief Lachen. Dieser Anime ist wirklich zum weiter empfehlen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 5
  • 19
  • 156
  • 631
  • 311
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.87 = 77%Toplist#649

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!