You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Masamune-kun's Revenge
© 竹岡葉月・Tiv・一迅社/「政宗くんのリベンジ」製作委員会(仮)
Der als Kind übergewichtige Makabe Masamune wurde in der Schule gnadenlos von einem Mädchen namens Adagaki Aki gemobbt und gehänselt. Eines Tages entschloss er sich, Rache an diesem Mädchen zu nehmen, woraufhin er ein strenges Regime der Selbstverbesserung und persönlicher Veränderung auf sich nimmt. Bis er eines Tages wie ein neuer Mensch wieder auftaucht, gutes Aussehen, beliebt, perfekte Noten und gut in Sport. Er geht zurück auf Akis Schule und ist nicht wiederzuerkennen. Nun ist Masamune-kun bereit, das Mädchen damit zu konfrontieren, das ihn vor vielen Jahren schikaniert hat und es ihr gleichzutun.
Doch wird die Rache so süß sein wie gedacht?
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Asaki

Redakteur

#1449606
10 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Masamune-kun no Revenge kommt eigentlich wie eine ganz gewöhnliche RomCom-Serie daher. Nichts anderes ist sie im Endeffekt auch, jedoch besitzt sie etwas, was aus der Serie etwas besonderes hätte machen können.
Avatar: Aodhan

V.I.P.

#1449628
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ich mag Shounen-Romcoms ziemlich gerne. Einen Innovationsoscar verdient das Genre zwar nicht, aber das muss es auch nicht. Ich bin mit ihm schon dann zufrieden, wenn die Figuren sympathisch sind, es lustig zugeht und mir kurzweilige Unterhaltung geboten wird. Das gelingt Masamune-kun no Revenge recht gut. Die Serie ist sicherlich kein Love Hina, aber es gibt auch deutlich schlechtere Genre-Vertreter.
Avatar: g.mnc

#1449645
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Masamune´kuns Revenge
Die Ausgangssituation der Geschichte ist erfrischend anders. Aber …

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Masamune-kun no Revenge
    政宗くんのリベンジ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.01.2017 ‑ 23.03.2017
    Studio: SILVER LINK.
  • Englisch Masamune-kun's Revenge
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.01.2017 ‑ 23.03.2017
  • Deutsch Masamune-kun's Revenge
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.01.2017 ‑ 23.03.2017
    Publisher: Crunchyroll

Bewertungen

  • 13
  • 38
  • 262
  • 340
  • 67
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen834Klarwert3.38
Rang#1239Favoriten28

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Masamune-kun no Revenge

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: iTh3N1njaiTh3N1nja
    Abgeschlossen
  • Avatar: Tailor-DKSTailor-DKS
    Abgeschlossen
  • Avatar: TattyTatty
    Angefangen
  • Avatar: bloodlad1211bloodlad1211
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.