Internat der höheren Töchter (2003)

Discipline / ヂイシプリン

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Rezensionen – Internat der höheren Töchter

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Anime „Internat der höheren Töchter“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.
  •  
Avatar: DeBaer#1
Ich habe schon lange ungeduldig auf eine Möglichkeit gewartet mir Discipline anzuschauen und durch den US-Release hatte ich nun endlich das Vergnügen diesen Hentai in seiner vollen unzensierten Pracht zu genießen. Das Discipline von den selben Machern stammt die sich auch für Bible Black verantwortlich zeichnen, ließ meine Erwartungen in beträchtliche Höhen steigen und ich muss zweifelsfrei sagen das ich nicht im geringsten enttäuscht wurde: Das Charakterdesign ist mal wieder eine absolute Augenweide und Discipline geizt weiß Gott (und vor allem GOTTSEIDANK) nicht mit vollbusigen Schönheiten die in punkto Sexappeal sprichwörtlich aus allen Nähten platzen. Die Animationen sind erwartungsgemäß auf einem sehr hohen Niveau und vor allem natürlich die Sexszenen werden ein ums andere Mal zum Augenschmaus eines jeden Hentai-Fans. Doch der Sex in Discipline überzeugt nicht nur optisch sondern auch mit viel Kreativität und Abwechslungsreichtum. Da wird so mancher Geschlechtsakt zu einem Kontest des Durchhaltevermögens oder was Locations angeht wird das Liebesspiel auch mal in einem sich in der Luft befindenden Düsenjet vollführt. Erotische Szenen gibt es zu genüge und langweilig wird es dem lüsternen Hentai-Freund ganz sicher nicht werden. Auch von der Art her bewegt sich Discipline auf einer Ebene die mir zusagt: Bizarritäten halten sich so gut wie komplett zurück und auch die ein oder andere Rape-Szene kommt kaum sonderlich anstößig daher. Im Vergleich zu Bible Black zumindest wirkt Discipline so harmlos wie ein Aufklärungsfilm für Kinder. Von Seiten der Story wird nichts Außergewöhnliches geboten: Ein junger Kerl umringt von etlichen hübschen Frauen und Mädchen, die dank der “besonderen Fähigkeit“ seines Geschlechtsorgans allesamt scharf auf ihn sind. Discipline ist damit mal wieder ein Hentai der sich eines Szenarios bedient von dem wohl jeder junge Mann träumt und baut somit auf Faszination als Begeisterungsstütze. Bei mir reichen die großartigen Animationen und das verdammt attraktive Design der weiblichen Figuren allein schon aus um mich in Begeisterungsstürme ausbrechen zu lassen. Top-Sex, Top-Animationen, Top-Charakterdesign, was zum Teufel will der Hentai-Fan denn mehr? Discipline hat alles was mir an einem Hentai gefällt und gesellt sich locker zu meinen absoluten Hentai-Favoriten hinzu. Fazit: Eine ganz glasklare Empfehlung für jeden Liebhaber ausgewogener Anime-Erotik!
    • ×40
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: Ryuzaki99#2
Anspruch:5
Action:4
Humor:6
Spannung:4
Erotik:10
Discipline ist wie Bible Black nur ohne das ganze Rape zeug. Ansonsten gibt es nicht viel dazu zu sagen. Sie sind relativ gleich gezeichnet das heißt nicht Cartoon mäßig sondern richtig gut und es wurde aufs Detail geachtet. Ein Junge der als austausch Schüler auf eine Schule voller MÄdchen kommt die da Mastrubieren und da. Eigentlich für jeden Jungen ein Traum. Wer Bible Black mochte wird den Anime auch mögen für jeden Hentai Fan auf jeden fall empfehlens Wert. Und wie gesagt wer Bible Black mochte aber auf das Rape Zeug scheiße fand wird den Anime lieben auch wenn die Story nicht ganz so interesannt ist wie bei Bible Black.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×5
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 20
  • 94
  • 150
  • 167
  • 55
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.03 = 61%Toplist#4708

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.