Heybot! (2016)

ヘボット!

Kommentare – Heybot!

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Heybot!“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Heybot!“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: valoon#1

Heybot ist der verrückteste und dümmste Anime den ich je gesehen habe.

Die eigentliche Story ist schwer zu beschreiben und extrem verwirrend. Die Serie ist jedoch so schlecht, dass sie wiederum ziemlich unterhaltsam ist. Noch nie war ein Anime so dumm, dass ich einfach nicht wegschalten konnte. 50 Folgen hat der dumme Spaß und ich bereue es definitiv nicht, ihn gesehen zu haben, auch wenn ich ihn niemandem empfehlen oder antun würde :D Aber die Zerstörung der gängigen Klischees und eine Ultraparodie auf der eigenen Serie macht Heybot zu dem, was es ist. Heybot an sich ist eine Serie darüber, was die Story von Heybot sein könnte. Extrem dämlich. Aber unterhaltsam in gewissen Aspekten. Und ich bezweifle, dass es viele Leute wie mich gibt, die sich den "Spaß" länger als 10 Minuten geben können. Wenn ihr aber erstmal im Heybot-Bann seid, kommt ihr nicht mehr los.

 

Außerdem gibt die Serie viele lustige Screenshots her.

 

 

Abschließend lässt sich sagen: "we might be terrible, but at least we're not boring."

    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 2
  • 4
  • 3
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.70 = 54%Toplist#7844

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!