Atom: The Beginning (2017)

アトム ザ・ビギニング

Episode 1 – Atom: The Beginning

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Atom: The Beginning“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 1?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Pilop
V.I.P.
#1
Gar nicht mal so uninteressant. Gut, die Serie nach dieser Folge interessant zu nennen wäre auch übertrieben, aber sie war zumindest ganz sympathisch. Es gibt verrückte Wissenschaftler, einen Roboter bei dem man will, dass er Bewusstsein hat und der Umstand, dass es sich hierbei um ein Prequel zu Astro Boy handelt bringt es mit sich, dass das Design der Figuren und Roboter den gewissen Retro-Charme hat (vor allem die Roboter gefallen mir dahingehend). Zwar fehlt mir mehr oder weniger jedes Wissen über die Welt von Astro Boy (das Nächste was ich davon kenne ist der Manga Pluto), weshalb mir wohl Viel entgehen wird, aber vorerst werde ich hier mal weiterschauen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
Mir hat der Anfang ziemlich gut gefallen. Die Figuren sind recht sympathisch und ich finde den leicht kindlichen Look recht charmant. Besonders der Part, bei dem sich beide in die Nasen gekniffen haben und dann angefangen haben lautstark loszulachen, war irgendwie drollig. Wird wohl mein persönlicher Feel-Good-Anime der Season.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 14
  • 46
  • 37
  • 7
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.10 = 62%Toplist#4392

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!