Atom: The Beginning (2017)

アトム ザ・ビギニング

Informationen

Beschreibung

Nach einem großen Unglück im Raum Japan gibt es zwei Genies, die von einer Zukunft träumen: Umatarou Tenma und Hiroshi Ochanomizu. Sie verbringen Tag und Nacht in einem Labor, um Roboter zu erforschen. Umatarou will einen Gott erschaffen, Hiroshi dagegen einen Freund. So entstand der Roboter A106, geboren durch ihre freundschaftliche Zusammenarbeit. Wird A106 nun zu einem Gott oder einem Freund? Das brillante Duo erhascht einen Blick auf die bevorstehende Zukunft …
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Im Bereich „Streams“ findest Du ggf. weitere Streaming-Anbieter und diverse Sprachversionen.

Trailer

Neuerscheinungen

Bilder (60 Screenshots)

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Anime „Atom: The Beginning“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Atom: The Beginning“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Avatar: Noa
V.I.P.
#1
Young Black Jack war das reinste Desaster. Da hat man sich als Fan des Originals ja geschämt.
Da ich nahezu alles von Tezuka konsumiert habe, dementsprechend auch klarerweise Pluto von Urasawa,welches ja auf das siebte Kapitel "Der größte Roboter auf Erden" von Astro Boy basiert.

Den Manga von Atom hab ich auch ein wenig gelesen und war dementsprechend gespannt auf die Umsetzung.
Das animierte Opening von Bahi JD hat mit sehr gefallen. Sehr gut animiert. Was mir am Anime gut gefällt ist die Mischung aus Retro-Look und den kräftigen Farben, die aber nicht zu sehr glatt poliert sind. Es hat noch etwas natürliches an sich. Den Inhalt der ersten Folge kannte ich bereits, hab aber gemerkt, dass man sich Kleinigkeiten dazu gedichtet hat. Ansonsten gab es hier stellenweise sehr gute Animationen. Das Ending hat schöne Visuals.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 14
  • 46
  • 37
  • 7
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.10 = 62%Toplist#4394

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!