Atom: The Beginning (2017)

アトム ザ・ビギニング

Kommentare – Atom: The Beginning

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Atom: The Beginning“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Atom: The Beginning“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Noa
V.I.P.
#1
Young Black Jack war das reinste Desaster. Da hat man sich als Fan des Originals ja geschämt.
Da ich nahezu alles von Tezuka konsumiert habe, dementsprechend auch klarerweise Pluto von Urasawa,welches ja auf das siebte Kapitel "Der größte Roboter auf Erden" von Astro Boy basiert.

Den Manga von Atom hab ich auch ein wenig gelesen und war dementsprechend gespannt auf die Umsetzung.
Das animierte Opening von Bahi JD hat mit sehr gefallen. Sehr gut animiert. Was mir am Anime gut gefällt ist die Mischung aus Retro-Look und den kräftigen Farben, die aber nicht zu sehr glatt poliert sind. Es hat noch etwas natürliches an sich. Den Inhalt der ersten Folge kannte ich bereits, hab aber gemerkt, dass man sich Kleinigkeiten dazu gedichtet hat. Ansonsten gab es hier stellenweise sehr gute Animationen. Das Ending hat schöne Visuals.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 14
  • 46
  • 37
  • 7
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.10 = 62%Toplist#4393

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!