Izetta, die letzte Hexe (2016)

Shuumatsu no Izetta / 終末のイゼッタ

Kommentare – Izetta, die letzte Hexe

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Izetta, die letzte Hexe“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Izetta, die letzte Hexe“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Korath#1
Muss ich ja allein schon mal reinschauen wegen dem Ending. ^^ Bin mal gespannt wie sie Deutschland hier verwursten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
Avatar: AnglerfishFromHell#2
Die Story hat hier und da mal einen kleinen Durchhänger, ich mag's aber, wenn nicht 12 Folgen lang nur Vollgas gegeben wird. Die Vertonung gefällt auch, die Stimmen der Mädels sind nicht so quietschig wie ich es erwartet hätte. Die Kampfszenen sind eine Liga für sich, die gefallen mir sehr gut. Ende 2. Drittel der Serie gibt es eine unerwartete Wendung, die eine Dramatik mit sich bringt, welche den Zuschauer an den Bildschirm fesselt und ihm bis zum Serienende nicht mehr loslässt.
Als Kritikpunkt fällt mir lediglich ein, dass es auch gerne mehr Folgen hätten sein dürfen. Und evtl. eine Deutsche Fassung..

Unbedingt anschauen!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 5
  • 50
  • 221
  • 368
  • 80
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.41 = 68%Toplist#2469

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!