Black Butler: Book of the Atlantic (2017)

Kuroshitsuji: Book of the Atlantic / 黒執事 Book of the Atlantic

Informationen

Beschreibung

Ein Aufschrei geht durch die Gesellschaft, denn es ist die Rede von lebenden Toten, die unter uns weilen! Als Ciel Phantomhive eines Morgens in der Zeitung von den Untoten liest, steht für ihn fest, dass er diesen unglaublichen Gerüchten nachgehen muss. Kurzerhand bucht er für sich und seinen Butler Sebastian Michaelis Tickets für den Luxus-Liner Campania, der zur Jungfernfahrt über den Atlantischen Ozean ablegt. Auf dem Schiff treffen sie auf die geheimnisumwobene Aurora Society, die mit den wiedererweckten Toten scheinbar in Verbindung steht. Sehr schnell wird klar, dass sich auf der Campania so einige mysteriöse Personen unter dem Banner des Phönix zusammengefunden haben. Ciel und Sebastian kommen der Wahrheit Stück für Stück näher – doch haben sie mit ihren neuesten Ermittlungen ihr eigenes Schicksal besiegelt und sich auf ein schwimmendes Grab begeben?
Society is upset … everyone is talking about the living dead who walk among us! When Ciel Phantomhive reads about the undead in the newspaper one morning, he decides to find out the truth about these unbelievable rumors. Without further ado, he books tickets for himself and his butler, Sebastian Michaelis for the luxury liner Campania, which departs for its maiden voyage across the Atlantic Ocean. On the ship they meet the mysterious Aurora Society, which seems to be connected to the undead. They quickly realize that mysterious persons have gathered on the ship under the banner of the Phoenix. Slowly, Ciel and Sebastian get closer to the truth – but have they sealed their own fate with these investigations, making the ship their floating grave?
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Streams

Im Bereich „Streams“ findest Du ggf. weitere Streaming-Anbieter und diverse Sprachversionen.

Trailer

Neuerscheinungen

Bilder (30 Screenshots)

Charaktere

Zitate

  • Ciel PHANTOMHIVE

    Es gibt nur zwei Arten von Menschen. Die, die nehmen und die, denen genommen wird.

  • Ciel PHANTOMHIVE

    No. I won’t abandon hate. If I do, nothing would be left of me.

  • Ciel PHANTOMHIVE

    Man hat meine Familie ermordet, mein Heim niedergebrannt und mich auf unmenschliche Weise erniedrigt und gedemütigt. Ich war ein hilfloses Kind. Ich habe mir geschworen, meinen Peinigern das gleiche Leid und die Erniedrigung zuzufügen, die ich erlitten habe. Nur deshalb bin ich zurückgekommen. Wenn den Mördern meiner Vorfahren und Eltern das Haus Phantomhive ein Dorn im Auge ist, werden sie sicher bei mir keine Ausnahme machen, da ich jetzt den Platz des Oberhaupts der Familie einnehme. Ich warte … Ich warte nur darauf, dass sie kommen, um mich zu töten.

  • Ciel PHANTOMHIVE

    Was man irgendwann einmal verloren hat, wird man nie wieder zurückbekommen.

  • Ciel PHANTOMHIVE

    Du hast mir gesagt, dass Träume Wirklichkeit werden können, aber du hast vergessen mir zu sagen, dass Albträume auch Träume sind.

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Anime „Black Butler: Book of the Atlantic“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Black Butler: Book of the Atlantic“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Avatar: alameo#1
In Black Butler: Book of the Atlantic geht es um Ciel und Sebastian die mit einem Schiff den Atlantischen Ozean überqueren wollen. Dabei sind auch Snake und ein paar andere alte Gesichter zu sehen.

Das ganze beginnt natürlich damit, dass zuerst einmal alle an Bord gehen. Wie sonst auch geht Ciel jedoch nicht ohne Grund auf eine solche Reise. Sein Ziel ist ein anscheinend Okkulter Bund, welcher es sich zum Ziel gesetzt hat Tote wieder zum Leben zu erwecken. Wer in der Serie gut aufgepasst hat, sollte wissen das so etwas nicht durch die Hand eines Menschen funktionieren sollte. Das ganze gestaltet sich jedoch nicht so einfach wegen gewissen Personen, welche Ciel wieder einmal alles etwas schwerer und vor allem nervtötender machen.

Ich finde im Großen und Ganzen alles gut. Jedoch finde ich das sie mit diesem Film die gesamte Vorstellung von Undertaker kaputt gemacht haben. Snake als Butler hingegen gefällt mir sehr und auch der Fakt wie unglaublich so manche Personen auf einmal wirken finde ich toll. Gut finde ich auch das wir endlich einmal die eigentlich zukünftigen Schwiegereltern von Ciel kennenlernen können. Aber wie schon gesagt, haben sie für mich persönlich Undertakers ursprüngliches sein zerstört. Nicht nur der Sprecher ist ein anderer, sondern auch die ganze Person ist nicht mehr die, die wir in der Serie kennengelernt haben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: BLUEANGEL X#2
ich habe den film gestern (28.1.17) bei der AKIBA PASS FESTIVAL 2017 im Cinedom in Köln gesehen. Der film war super. Aber kommt leider nicht an BB Book of Circus und Book of Murder heran. Aber der film ist eindeutig viel besser als die zweite staffel und der realfilm von Black Butler. Fazit umbedingt anschauen. Der film war super.
    • ×2
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×3
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 6
  • 51
  • 200
  • 215
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.12 = 82%Toplist#190

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!