Trickster (Anime)Trickster: Edogawa Ranpo "Shounen Tanteidan" yori / TRICKSTER -江戸川乱歩「少年探偵団」より-

  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren
  • Episode kommentieren
  • Diskutieren
  • Rezensieren
  • Frage stellen
  • TypTV-Serie
  • Episoden24 (~)
  • Veröffentlicht04. Okt 2016
  • HauptgenresKrimi
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonRoman
  • ZielgruppeMännlich

Anime Informationen

Anime Beschreibung

Trickster spielt im Jahr 2030. Kensuke Hanasaki (15 Jahre) ist Mitglied des Jungen-Detektivclubs. Eines Tages stößt er während eines Falls auf Yoshio Kobayashi, einen 14-jährigen Jungen, der sich seinen eigenen Tod wünscht. Sein Problem ist jedoch seine Unsterblichkeit beziehungsweise dass er von einem „unidentifizierbarem Nebel“ geschützt wird – eine Tatsache, die Hanasaki unheimlich aufregend findet. Er überredet Kobayashi dazu, seinem Detektivclub beizutreten, indem er ihm verspricht, ihn so eines Tages töten zu können. Gleichzeitig versucht er aber auch, Kobayashi dazu zu bringen, sein eigenes Leben wertzuschätzen.

Gemeinsam mit dem Rest der Truppe lösen die beiden dann viele Fälle, wodurch sich nach und nach auch eine Verbindung zwischen dem Anführer der Gruppe (Kogorou Akechi) und dem bekanntesten Bösewicht (Kaijin Nijuu Mensou) offenbart …

Und wer ist Kobayashi? Er und seine Vergangenheit sind ein Mysterium für sich.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Anime Streams

Immer mehr Animes sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Trickster“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Anime Trailer

Anime Neuerscheinungen

Anime Bilder (48 Screenshots)

Anime Charaktere

Anime Forum

Anime Rezensionen

Du hast genau über den Anime „Trickster“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Trickster“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Anime Kommentare

Avatar: chris0710#1

Als Neuling hier traue ich mich noch nicht an eine professionelle Rezension, aber meiner Meinung her ist dieser Anime durchaus zu sehr schlecht bewertet.

Das liegt wohl daran, dass man ihn mit Glück nur in Original oder Englisch anschauen kann. Oder man nutzt die rechtliche Grauzone: Fansubs (so wie ich). Mein japanisch ist leider noch zu schlecht, um Original zu gucken und selbst Englisch ist nicht immer die Alternative.

Jedenfalls kann ich die schlechte Bewertung nicht nachvollziehen. Der Anime kann je nach Erwartung gut unterhalten. Sicherlich gibt es einiges, was nicht unbedingt nachvollziehbar ist, auch einige Logikfehler. Aber es ist immerhin eine weitestgehend abgeschlossene Story, deren roter Faden sich immer mehr verstärkt. Anfangs wirkt es episodisch, aber das ändert sich im Verlauf der Handlung.

Meine persönliche Bewertung liegt etwa bei 3,7 Sternen gesamt.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Gewinnspiel: „Kuroko’s Basketball: 1st Season“
Gewinnspiel: „Kuroko’s Basketball: 1st Season“

Bewertungen

  • 16
  • 26
  • 69
  • 52
  • 19
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.96 = 59%Rang#3537

Mitgliederstatistik

Relationen

Letzte Bewertungen

  • Avatar: nattadasunattadasu
    Pausiert
  • Avatar: SamieSamie
    Abgebrochen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: MonokumaMonokuma
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Anime teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.