Digimon Universe App Monsters (2016)

Digimon Universe: Appli Monsters / デジモンユニバース アプリモンスターズ

Informationen

  • Anime: Digimon Universe App Monsters
    © 本郷あきよし・アプモンプロジェクト
    • Japanisch Digimon Universe: Appli Monsters
      デジモンユニバース アプリモンスターズ
      Typ: TV-Serie, 52 (~)
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 01.10.2016 ‑ 30.09.2017
      Adaptiert von: Originalwerk
      Staff: Toei Animation Co., Ltd. (Original Work), Ken’ichi OONUKI (Character Design), Koutarou NAKAGAWA (Music)
      Webseite: toei-anim.co.jp
    • Englisch Digimon Universe App Monsters
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 14.10.2019
      Publisher: Crunchyroll
    • Spanisch Digimon Universe App Monsters
      Status: Abgeschlossen
      Veröffentlicht: 25.10.2019
      Publisher: Crunchyroll
    • Synonyme: Appmon

Beschreibung

Unbekannte Wesen namens Appli Monsters, die auch Appmon genannt werden, verstecken sich größtenteils unbemerkt überall auf der Welt in den Smartphone-Apps. Jeder nutzt Smartphones, doch kaum jemand weiß über die mysteriösen Appmons Bescheid. Appmons sind KI-Lebensformen mit der Fähigkeit zu denken und zu handeln, und sie leben zwischen der Welt der Menschen und dem digitalen Raum. Doch in den Weiten des Internets existieren auch Last-Boss-KI-Appmons, die von einem Virus befallen sind. Sie sind eine große Gefahr und sorgen mitunter für großes Chaos und massive Zerstörung. Der Ursprung dieser Viren, die die Digimon in Besitz nehmen, ist Leviathan, das nicht weniger erreichen will als die komplette Kontrolle über die Menschenwelt. Im Laufe einer massiven Hacking-Welle rückt sein Ziel dabei langsam näher.

Haru Shinkai kann Gacchimon aus dem Appli Drive beschwören. Doch was ist das Geheimnis hinter dem Appli Drive? Welche Bewandtnis hat das geheimnisvolle Feld zwischen digitaler und menschlicher Welt, in dem die Appmon leben, und was ist überhaupt dieses App Combine, das zwei Appmon kombinieren kann? Was ist das Ziel Leviathans?
Nebengenres

Streams

Immer mehr Anime sind auf legalen Streamingportalen verfügbar. Wenn Dir eine solche Quelle zum Anime „Digimon Universe App Monsters“ bekannt ist, dann kannst Du aniSearch unterstützen, indem Du die Streams über unsere Eintragsmaske hinzufügst.

Trailer

Um sich einen ersten Eindruck über einen Titel zu verschaffen, sind Trailer eine gute Wahl. Der Meinung sind auch wir, weswegen wir auf dieser Seite mehrere Trailer zum Anime „Digimon Universe App Monsters“ auflisten würden, wenn sie uns bekannt wären. Du hast schon den einen oder anderen gesehen? Dann hilf uns und trag alle Dir bekannten Trailer zu diesem Anime über unsere Eintragsmaske ein!

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Anime „Digimon Universe App Monsters“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Anime „Digimon Universe App Monsters“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Bilder (24 Screenshots)

Charaktere

Relationen

Forum

Rezensionen

Du hast genau über den Anime „Digimon Universe App Monsters“ nachgedacht und möchtest Deine Gedanken nun strukturiert und in schriftlicher Form darlegen? Dann nutze den folgenden Button, um ein Rezensionsthema zu „Digimon Universe App Monsters“ zu erstellen und sei der Erste, der unsere Community mit seiner eigenen Rezension zu diesem Titel beglückt!

Kommentare

Du möchtest anderen Mitgliedern der aniSearch-Community Deine Meinung zum Anime „Digimon Universe App Monsters“ mitteilen, ohne dafür gleich eine ganze Rezension schreiben zu müssen? Dann eröffne über den nachfolgenden Button ein Kommentarthema zu „Digimon Universe App Monsters“ und sei der Erste, der dazu etwas sagt!
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 8
  • 13
  • 13
  • 8
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.05 = 61%Toplist#4925

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!