You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Yao Guai Ming Dan
Eine Mordserie erschüttert die Stadt in der Feng Xi zur Schule geht, wobei die Opfer immer männlich sind. Feng Xi ist ein einfacher Schüler, der sich durch den normalen Alltag kämpft, bis Sujiu, in die er verliebt ist, Interesse an ihm zeigt. Jedoch ist sein Glück nur von kurzer Dauer, denn ein Baumdämon in der Gestalt eines wunderschönen Mädchens will ihn verführen und ihm seine Lebenskraft entziehen. Sie ist auch für die Mordserie verantwortlich. Glücklicherweise kommt seine Freundin Sujiu herbeigeeilt, um ihn zu retten. Sie ist allerdings auch kein gewöhnliches Mädchen, sondern ein Fuchsdämon. Kann sie ihn wirklich retten und was steckt hinter der außergewöhnlichen Lebenskraft von Feng Xi? Ist er womöglich auch kein normaler Mensch?
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: BK-201

Datenbank-Helfer

#1449840
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Yaoguai Mingdan ist ein Anime, der in China produziert wurde, weshalb die orginale Synchronisation ziemlich gewöhnungsbedürftig ist. Vor allem die Mundbewegungen der Figuren sind teilweise nicht synchron mit dem Synchronsprechern und sind generell mit wenig Liebe gemacht. Bei den meisten Animes aus Japan wirkt es viel natürlicher. Hinzu kommt noch, dass die Sprecher die Emotionen nicht wirklich einfangen können und dadurch es emotionslos wirkt. Zumal erkennt man oft nicht, ob der Charakter mit sich selbst redet oder mit der weiter entfernten Figur, da der Synchronsprecher alles gleich spricht.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • China Yao Guai Ming Dan
    妖怪名单
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 13.12.2014 ‑ 11.09.2015
  • xx Synonyme
    Monster List, 妖怪名單, Yaoguai Mingdan

Bewertungen

  • 0
  • 0
  • 5
  • 0
  • 0
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen9Klarwert3.00
Rang#4129Favoriten0

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Damien CrossDamien Cross
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Desinteressiert
  • Avatar: OtakuopaOtakuopa
    Desinteressiert
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: PrincessRurubellPrincessRurubell
    Desinteressiert

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.