Tamala 2010: A Punkcat in Space! (2002)

Tamala 2010: A Punkcat in Space / タマラ 2010 ア パンク キャット イン スペース

Kommentare – Tamala 2010: A Punkcat in Space!

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Tamala 2010: A Punkcat in Space!“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Tamala 2010: A Punkcat in Space!“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Hepatitis#1
Das interessante Design verliert schnell seinen Reiz. Danach folgt nur noch Langeweile. Dieser Film ist eigentlich nur dazu geeignet, ihn während einer Party ohne Ton, quasi als Verzierung, mit einem Beamer an die Wand zu werfen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
Avatar: Momo#2
mir hat der Anime noch recht gut gefallen. speziell der kultige char "Tamala". einerseits niedlich andererseits aber auch direkt und knallhart. der Anime hat mich stark an den amerikanischen Zeichentrickfilm "Fritz the Cat" erinnert, wobei da die Polizisten nicht als Hunde sondern als Schweine dargestellt wurden. Es gab auch Ähnlichkeiten zu den Film "Metropolis".

Der Anime ist Komplet in 3D erschaffen worden, was aber absolut nicht stört da er sehr gut umgesetzt wurde. der Zeichenstil ist recht eigenwillig und unterscheidet sich von den üblichen Animes die man so kennt.

Inhaltlich bietet der Film leider nicht all zu viel und setzt dabei auch bewusst auf die Interpretation des Zuschauers. aber eben, da hat es für meine Begriffe zu wenig Substanz um sich damit auseinanderzusetzen.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 11
  • 26
  • 14
  • 5
  • 2
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.08 = 42%Toplist#11190

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!