Peace Maker Kurogane: Belief & Friend (Anime) ➜ Forum ➜ RezensionenPeace Maker Kurogane (2018) / PEACE MAKER 鐵 (2018)

• TypFilm
  • Veröffentlicht02. Jun 2018
  • HauptgenresActiondrama
  • Adaptiert vonManga

Anime Rezensionen

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Anime „Peace Maker Kurogane: Belief & Friend“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.

Gewinnspiel: Gewinnspiel – „Orange“ Gesamtausgabe
Gewinnspiel – „Orange“ Gesamtausgabe

• Japanisch Peace Maker Kurogane (2018)
    PEACE MAKER 鐵 (2018)
    Publisher: Crunchyroll
  • Deutsch Peace Maker Kurogane: Belief & Friend
    Veröffentlicht: 06.06.2019
    Publisher: Crunchyroll
    Peace Maker Kurogane (Shinsaku), PEACE MAKER 鐵 (新作)

• Avatar: OwlsAreAirCatsOwlsAreAirCats
  • Avatar: bakabennibakabenni