Anonymous Noise (2017)

Fukumenkei Noise / 覆面系ノイズ

Episode 12 – Anonymous Noise

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Anonymous Noise“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 12?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 100% (1)
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Aodhan
V.I.P.
#1
Ich find gut, dass in der Episode so viel Musik gespielt wurde, das übertönt Momos Gejammer etwas.

Das Beste am Anime waren dann auch die Musik und Nino, ich find sie sympathisch genug, um ihr die irgendwie absurde Fixierung auf Momo nicht übel zu nehmen (Yuzu passt natürlich trotzdem viel besser zu ihr). Die anderen von In No Hurry (inkl. Miou) haben mir auch gefallen, das Problem des Animes liegt also an anderer Stelle. Als Drama funktioniert Fukumenkei Noise einfach nicht, weil die Handlung eigentlich nur dadurch vorangetrieben wird, dass sich die Figuren grundlos komisch verhalten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SkyFief
V.I.P.
#2
Wie schon vorher mehrfach erwähnt sollte man die Erklärungen nicht hinterfragen. Wenn man sich aber auf Serie einlässt und dass etwas fragwürdige Konstrukt ignoriert ist sie ganz nett. Persönlich hat bei mir jeder Titel der etwas mit Musik oder generell Kunst zu tun hat einen ziemlichen Bonus was meine Bewertung sicherlich etwas verzerrt. Aber die eher schwachen Erklärungen und das zwanghafte Verhalten mancher Charaktere fand ich nicht annähernd so schlimm wie anscheinend die meisten hier. Die Charaktere waren insgesamt sicherlich keine Überflieger, aber besonders Nino fand ich eigentlich ganz sympathisch.

Was mich aber dann doch gestört hat waren die CGI Szenen zwischendurch, die waren nicht nur ziemlich unnötig, sondern sahen auch noch ziemlich beschissen aus, zum Glück hielt sich das Ganze im Rahmen. Ich hoffe das das nicht Mode wird.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 13
  • 30
  • 79
  • 143
  • 65
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.43 = 69%Toplist#2356

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!