Star Fox Zero: Der Kampf beginnt (2016)

Star Fox Zero: The Battle Begins / スターフォックス ゼロ ザ・バトル・ビギンズ

Rezensionen – Star Fox Zero: Der Kampf beginnt

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Anime „Star Fox Zero: Der Kampf beginnt“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.
  •  
Avatar: SwordNinja#1
Der Starfox Zero Kurzfilm ist wie einer der Zeichentrickfolgen, welche ich als Kind in Massen auf Super RTL gesehen habe. Man merkt der Handlung sowie der Art von Witzen sofort an, dass er vor allem auch eine jüngere Zielgruppe ansprechen möchte.

Die Charaktere sind die altbekannten aus der Videospiel-Serie. Team Starfox bricht erneut auf eine Mission auf, da General Pepper von Andross und seine Untertanen angegriffen wird. Nach einer kurzen Vorstellung sitzen auch schon gleich alle in ihren Arwings und los geht die Schießerei. Recht befremdlich ist lediglich, dass Slippy Toad im deutschen von einer Frau gesprochen wird. Das löst die englische Synchronisation etwas besser.

Für Starfox Fans vielleicht ganz nett, ich persönlich war aber nicht sonderlich angetan, obwohl ich die Reihe grundsätzlich mag. Morgen erscheint dann auch der entsprechende WiiU Titel Starfox Zero. Womöglich wäre es schöner gewesen, wenn Nintendo den Kurzfilm bereits früher präsentiert hätte, um Wartezeit zu verkürzen. Doch im Allgemeinen ist es ein nettes Feature und wirklich toll, dass die für ausgestorben gehaltene Videospielreihe wieder zum Leben erweckt wird.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 15
  • 19
  • 13
  • 0
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.55 = 51%Toplist#8385

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!