Island (2018)

アイランド

Episode 1 – Island

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Island“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 1?

Teilnehmer: 5
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 40,0% (2)
  • Durchschnittlich
  • 40,0% (2)
  • Schwach
  • 20,0% (1)
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: OPYoshi
Moderator
#1
Eine ziemliche mysteriöse Kiste, eine mit Mystery zugekleisterte Kiste. Vom Namen bis zur Insel ist alles geheim und mysteriös. Es darf nichts gesagt werden und Außenseiter dürfen nicht auf der Insel bleiben. Alles ganz mysteriös. Sollte das das Prinzip der Serie sein, geht sie ganz mysteriös auch den Bach runter. Ich werde hier meine Erwartungen wohl nach unten schrauben müssen, mysteriöser Weise...
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: LunaChan#2

Mir hat die erste Episode gefallen. Es sind viele Mysterien aufgetaucht, die sich hoffentlich über die Zeit lösen. Man weiß nicht mal richtig, ob der Protagonist ist, wer er vorgibt zu sein. Ich hoffe, dass das alles in Richtung Higurashi Mystery geht, aber mit weniger Blut. Aber selbst wenn der Mystery Teil flach fällt, gefallen mir bisher wenigstens die Charaktere.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich weiter schauen oder erst auf den Release der Visual Novel warten soll.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#3
Es hätte noch schlimmer kommen können. Aber was da geboten wurde,kleine Kinder und ein Typ Nackt am Strand.
Oh junge hoffentlich wird das was und endet nicht in irgendwelchen Pädophiler Verliebtheit.
Beitrag wurde zuletzt am 08.07.2018 17:38 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#4
Leider unterwältigend durch nervige Mädls. (Besonders das Schrein-Girl.) Plot wirkte auch nich interesseweckend. Da Vorlage wohl VN - gehe ich auch nich davon aus, dass er besser wird. (Wohl eher Routen-Mist wo jedes Mädl in ner Route abgeklappert wurde und der Anime das irgendwie zusammenführen will.) Und da die Mädls nervten bin ich auch nich bereit weiterzugucken.

Die Service-Anspielungen waren auch unpassend ... wenn man da noch ernsteren Plot bringen will.
Dann lieber sowas wie Mayoiga - war da noch besser. (Zumindest der Einstieg, dort wurd es ja später schlecht. :D)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 6
  • 42
  • 131
  • 180
  • 60
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.37 = 67%Toplist#2750

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!