Love Tyrant! (2017)

Ren’ai Boukun / 恋愛暴君

Episode 1 – Love Tyrant!

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Love Tyrant!“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 1?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Keine Ahnung wieso ich hier überhaupt rein geschaut habe, die Folge war genauso bescheuert wie ich erwartet hatte.
Die Charaktere waren alle bis auf den Protagonisten ziemlich nervig, besonders die Yandere war schrecklich. Werde hier also nicht mehr weiter schauen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Aodhan
V.I.P.
#2
Die Engelin ist anscheinend Elsies (KamiNomi) retardiertes Gegenstück. xD Naja, Shounen-(Romantic)-Comedy, wie sie im Buche steht. Das Genre ist bipolar und dieser Anime ist leider ziemlich weit unten auf der Messlatte. Ich hab die Episode auch nicht ganz geschaut.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Korath#3
Lol, da wurd ja so gut wie jedes verbotene Fanservice Klischee eingebaut. Fehlt wohl nur noch die Imouto vom MC und nen Random Jungen für den BL Part. Naja, war so semi witzig irgendwie und romance mäßg wirkte es gar nicht. Vielleicht werden ja ein paar emotionale Momente eingebaut, so dass einem die Chars irgendwie kümmern, aber atm wirds wohl hauptsächlich durch die "Comedy getragen, die ich sag mal eher Geschmackssache ist. Ne richtige Yandere find ich eig weniger lustig, wenn dann eher so was wie Tohru aus der letzten Saison. <:

Naja, ka was die Saison noch so läuft, was mir evtl gefällt, abbrechen tu ichs erstmal noch nicht, aber #1 Kandidat wirds wohl eher nicht. :) Zumindest wenns exakt so weiter geht.

Btw.. Die Katze mit dem männlichen Kopf war furchterregend. *schauder
Beitrag wurde zuletzt am 07.04.2017 11:21 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#4
Ich bin baff gewesen, weil ich eher so was normales erwartet habe. Aber das ist ja 'n Comedyfeuerwerk. Konnte durchweg lachen, so irre war das. Taucht so random 'n Liebesengel auf und reitet 'n Typen in die Scheiße. Die große Liebe von dem Typen ist 'ne durchgeknallte, irre Yandere und dann deren Schwester, die sich am Ende einmischt, die heiß auf ihre Schwester ist~ Bin gespannt, was der Anime weiter so bieten wird. Ich wäre voll dafür, wenn er die Comedy-Schiene beibehält. ^^
Der Anime steigt bei mir mit 4/5 Sternen ein. Trifft einfach meinen Humor. ^^
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: O_Taco
V.I.P.
#5
Hui, da war ich echt positiv überrascht wie gut mir die erste Folge gefallen hat, hab fast die gesamte Folge vor lachen auf dem Boden gelegen, da wird wohl alles durch den Kakao gezogen was das Anime Genre so zu bieten hat xD
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 12
  • 79
  • 294
  • 267
  • 57
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.15 = 63%Toplist#3931

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!