Ein Fall für Super Pig (1994)

Ai to Yuuki no Pig Girl Tonde Buurin / 愛と勇気のピッグガール

Kommentare – Ein Fall für Super Pig

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Ein Fall für Super Pig“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Ein Fall für Super Pig“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Partypooper#1
OMFG...das is ja echt der größte mist den ich mir anshen musste....ich wusste nicht mal das es ein Anime ist...war irgendwann im fernshen und omg..das is echt unbeschreiblich schlecht...ich meine na gut etwas vom spioderpig hat es schon xDD...aber das wars von der positiven seite..
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
Avatar: Kanta#2
Schweinerei!Und was für eine.Ansich ist der Anime eine typische Saylamoonkopie bis auf die Tatsache das die Hauptperson ein Schwein ist. Naja ich muss zugeben als ich klein war fand ich es ganz lustig, aber wenn ich heute darüber nachdenke kann ich nur mit dem Kopf schütteln.Wie kann man nur auf die Idee kommen ein Schwein zum Superhelden zu machen.Der Sponsor des Animes muss wohl ein Fleischereibetrieb sein.Anders kann ich mir das nicht erklären.

Fazit:Der Anime ist nur was für echte Schweineliebhaber.Andere sollten sofort reizaus nehmen bevor sie noch die Schweinegrippe kriegen.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 57
  • 42
  • 22
  • 8
  • 7
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert1.77 = 35%Toplist#12323

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!