B-Project (2016)

B-Project: Kodou Ambitious / B-PROJECT 鼓動*アンビシャス

Episode 1 – B-Project: Kodou Ambitious

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „B-Project“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 1?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Ich kam nun auch dazu die erste Folge zu sehen & ich kann sagen, ich freue mich auf mehr! :)
Natürlich lernt man erstmal die Charaktere kennen, aber die bieten wohl viel Platz für allerlei schöne und lustige Momente! Meiner Meinung nach ein guter Anfang & ich freue mich auf das, was vielleicht noch kommt. Und vor allem hoffe ich darauf, dass auch die Hauptprotagonistin Charakter behält!~
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
Ich dachte jetzt eigentlich, ich hätte die Serie, wo die Boyband nach Mädchen für eine Girlband suchen. Schlimm, wie ähnlich sich das doch alles ist, dass man die Sachen schon vertauscht...
Na ja, aber immerhin Musik, dann geht das noch, wobei ich schon überrascht bin, dass selbst solche "Experten" nicht in der Lage sind, um zu merken, dass der Typ einfach schief singt.
Ansonsten bisher nichts atemberaubendes, aber Musik kann sich schnell ändern.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 6
  • 6
  • 37
  • 26
  • 12
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.16 = 63%Toplist#4103

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!