Mobile Suit Gundam: Iron-Blooded Orphans 2 (2016)

Kidou Senshi Gundam: Tekketsu no Orphans 2 / 機動戦士ガンダム 鉄血のオルフェンズ 2

Kommentare – Mobile Suit Gundam: Iron-Blooded Orphans 2

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Mobile Suit Gundam: Iron-Blooded Orphans 2“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Mobile Suit Gundam: Iron-Blooded Orphans 2“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: MINOTAURUS#1
Die Serie is genauso geil wie die erste Staffel was mich aber wirklich genervt hat war das ENDE!!!! 

DAS war echt enttäuschend. ALTER ich musste mich echt voll beherrschen nich gleich alles auf einen halben Stern zu kürzen! 

Letztendlich geht es um das gleiche wie bei der ersten Staffel.
DIE KÄMPFE waren kurz dafür manchmal aber auch ECHT GEIL!!! Ich mag es wen der OVERKILL los geht!
Die Animation ist gut, na ja habs mir in 1080p reingezogen und da sieht dan schon alles recht gut aus.
Die Story wahr voll durchschnitt, also absolut nix besonderes.
Die Charaktere SIND gut zumindest die meisten! Ich hasse naive menschen und so wie ich es in RL hasse so hasse ich es auch in Filmen, Serien,Animes oder Mangas!! Aber hier is das nen bissl anderes Mikase kann nicht selber denken, dadurch ist er der Perfekte Soldat! DAS MAG ICH!!! 
Man muss tun was man tun muss!!!! Was für den einen richtig ist ist für den anderen Falsch! 


TROTZ allem geile Serie! Aber nen wirklich grottiges ende .......
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 4
  • 28
  • 157
  • 108
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.03 = 81%Toplist#347

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!