Beschreibung

Anime: Tiger & Bunny: The Rising

Ein Jahr nachdem Kotetsus Superheldenkraft verschwunden ist, befindet sich er zusammen mit Barnaby in der zweiten Liga. Allerdings sind die ehemaligen Kollegen aus der ersten Liga ohne sie nur bedingt erfolgreich und die Zuschauerzahlen schrumpfen.

Der neue Chef von Apollon Media ist dafür bekannt, dass er jedes Unternehmen aus der Krise führt. Er entschließt sich die zweite Liga aufzulösen und Barnaby zusammen mit einem vielversprechenden NEXT namens Goldeny Ryan als Ersatz für Wild Tiger zurück in die erste Liga zu bringen.

Eine neue Bedrohung lässt nur kurz auf sich warten und bringt unsere Helden in stärkere Bedrängnis denn je. Kann sich das neue Team bewähren und was macht Wild Tiger, nachdem er vom neuen Chef abgesägt wurde?

Hauptgenres / Nebengenres
ScreenshotsStreamsTrailer

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: BK-201

#1449475
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Der Anime Film Gekijouban Tiger & Bunny: The Rising ist ein Sequel zur TV-Serie Tiger & Bunny.

Inhalt:
Ein Jahr ist es her seitdem Kotetsus Fähigkeit schwächer geworden ist. Mittlerweile kann er seine Fähigkeit nur noch für eine Minute aktivieren. Wie es am Ende des Prequels angedeutet wird, ist das Team Tiger & Bunny nun in der 2. Liga. Da aber die Einschaltquoten der Helden sinken will der neue Chef von Apollon Media die 2. Liga auflösen und ein neues Team aus Barnaby und einem neuen Helden Golden Ryan bilden, welcher die Fähigkeit besitzt die Gravitation in einem gewissen Bereich kontrollieren zu können. Doch bald wird die Stadt von einer neuen Bedrohung angegriffen.

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • ja Gekijouban Tiger & Bunny: The Rising
    劇場版 TIGER & BUNNY -The Rising-
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 08.02.2014
    Studio: SUNRISE Inc.
  • en Tiger & Bunny: The Rising
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 14.03.2014
  • xx Synonyme
    Tiger & Bunny Movie 2: The Rising

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 3
  • 9
  • 4
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen21Klarwert3.79
Rang#1033Favoriten0

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: OtakuopaOtakuopa
    Desinteressiert
  • Avatar: LorenorZorroLorenorZorro
    Abgeschlossen
  • Avatar: IrujaIruja
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.