Akashic Records of Bastard Magical Instructor (2017)

Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records / ロクでなし魔術講師と禁忌教典

Episode 3 – Akashic Records of Bastard Magical Instructor

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Akashic Records of Bastard Magical Instructor“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 3?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 100% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Shiroiki
News-Helfer
#1
Ich fand das diese Folge wirklich sehr spannend war. Außerdem würde mich jetzt interessieren an wen Glenn gedacht hat, während er Lumia rettete. Wirklich merkwürdig, allerdings scheint diese Person wohl nicht mehr zu leben. /:
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: O_Taco
V.I.P.
#2
Bis jetzt finde ich die Mischung aus Action, Comedy und Drama genau richtig, eindeutig meine Lieblingsserie diese season, hoffe sie halten das Niveau auch weiterhin.
Bin gespannt wie es jetzt nach Episode 3 weitergehen wird, denke mal das die nächste Folge wieder den Focus auf comedy legen wird, nachdem ja die Gefahr erstmal gebannt scheint.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Aodhan
V.I.P.
#3
Die Handlung haut mich zwar nicht vom Hocker, aber das hab ich auch nicht erwartet. Sistine und Lumia sind sympathisch genug, um erst mal weiterzuschauen und dass Glenn doch kein Komödientrottel ist, ist ein weiterer Pluspunkt. Aber mal schauen, wie die nächsten "Arcs" werden, manche Light Novels bauen ja schnell ab.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Melancholie#4
Das nennt man mal einen Badass – wird im stehen ohnmächtig.
Das man auf Rumias Hintergrund eingeht und die Schuldgefühle ihrer Mutter hat mir gefallen. Das mit der Kette hab ich nicht verstanden. Warum hat sie die vor der dem gewechselt? Damit Rumia denken kann sie hätte sie vergessen. Damit dann die Gefühlsausbrüche wenn sie sich wiedersehen größer werden?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Daritus#5
Hab den Anime jetzt auch angefangen (Episode 3).

Der Protagonist ist ja der knüller. So wie es aussieht hat er ne ältere Freundin als Waifu?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 8
  • 57
  • 404
  • 1.109
  • 431
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.72 = 74%Toplist#1048

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!