Akashic Records of Bastard Magical Instructor (2017)

Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records / ロクでなし魔術講師と禁忌教典

Rezensionen – Akashic Records of Bastard Magical Instructor

Hier findest Du sowohl kurze als auch umfangreichere Rezensionen zum Anime „Akashic Records of Bastard Magical Instructor“. Dies ist kein Diskussionsthema! Jeder Beitrag im Thema muss eine für sich alleinstehende, selbst verfasste Rezension sein und muss inhaltlich mindestens die Kerngebiete Handlung und Charaktere sowie ein persönliches Fazit enthalten. Du kannst zu einer vorhandenen Rezension allerdings gern einen Kommentar hinterlassen.
  •  
Avatar: Demi#1
  • Handlung
  • Animation
  • Charaktere
  • Musik
  • Erotik
Vertraut Ihr eigentlich den Anime Genre Tags? Ich persönlich bin ja jemand der als Erstes auf die Genre Tags guckt und danach auf Preview Screenshots/Trailer. Lasst uns doch mal gemeinsam auf die Genre Tags von Rokudenashi schauen :

- Actionkomödie: Joar, passt.

- Ecchi: ?? Wo ?? In der ersten Folge gab es eine Umkleidekabine Scene, abgesehen davon ist das einzige was man als Ecchi bezeichnen könnte die Uniform der Studentinnen.

- Fantasy: Check

- Harem: Also ich verstehe unter diesem Tag das mehrere Charaktere in den Protagonisten verliebt sind, richtig? Tja dies ist bei Rokudenashi allerdings nicht der Fall.

- Romance: Naja, will nicht Zuviel sagen an dieser Stelle, aber lasse diesen Tag mal als "Check" durchgehen.

- Magic: Check

Durch diese Tags hab ich natürlich erstmal nicht viel von Rokudenashi erwartet. Warum? Weil man durch die Kombination der oben stehenden Tags meistens enttäuscht wird. Doch Rokudenashi ist da wirklich eine Ausnahme. Animationen & Zeichenstil waren sehr clean. Es gab wenig uninterssante stellen, dadurch ließ sich der Anime für mich bis zum schluß flüssig gucken. Allerdings bleiben leider viele Fragen offen welche ich mir beantwortet gewünscht hätte, und an dieser Stelle hoffe ich auf eine 2. Staffel. Negative zu erwähnen ist die sehr stereotypische Story. Mit Inovationen wird hier nicht geglänzt. Außerdem hat sich die Story zum Ende sehr überhastet angefühlt.
    • ×14
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
3× Empfehlungen erhalten
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 8
  • 57
  • 404
  • 1.109
  • 431
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.72 = 74%Toplist#1048

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!