91 Days (2016)

ナインティワンデイズ

Episode 5 – 91 Days

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „91 Days“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 5?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Nanaka
V.I.P.
#1
Neros Aussage war so geil; "Alilio vertraue ich, aber Fango nicht." Mittlerweile hat Angelo die Feindlichen Linien ganz gut unterlaufen. Bisher wird die Serie immer spannender weil Angelo immer tiefer mit reingezogen wird. Das die vierte Person unbekannt leistet da seinen Anteil dran. So ist das kein einfaches nach und nach abschlachten der Zielpersonen.
Fango ist so ein typischer überdrehter Charakter den ich nicht leiden kann, aber er scheint nicht nur eine Randerscheinung zu sein sondern auch einen beträchtlichen Teil zu Handlung beizutragen. Irgendwie werde ich mich schon an ihn gewöhnen.
Ich bin so gespannt wie es weiter geht. Ich würde sogar nicht ausschließen das der Hauptcharater am Ende selber stirbt oder Mafiaboss wird. Ich irgendwie es ist alles möglich. Nur hoffe ich das sein Freund da wieder gut raus kommt. Der kann doch gar nicht wirklich was dafür.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 6
  • 33
  • 202
  • 628
  • 222
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.72 = 74%Toplist#1043

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!