Owari no Seraph: Kyuuketsuki Shahar (2015)

終わりのセラフ 吸血鬼シャハル

Kommentare – Owari no Seraph: Kyuuketsuki Shahar

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Owari no Seraph: Kyuuketsuki Shahar“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Owari no Seraph: Kyuuketsuki Shahar“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: Hotti_2150#1
So ganz habe ich den Sinn dieser Episode nicht verstanden, weil sie nicht wirklich etwas zur Handlung beiträgt. Im Grunde ist es ein Zwischenspiel zwischen der ersten und der zweiten Staffel. Allzu viel zur Story möchte ich nicht sagen, ich fand sie recht durchschnittlich. Wie auch bei der ersten Staffel hat mir der Zeichenstil und die Charaktere wieder gut gefallen, natürlich mochte ich auch wieder die Musik, aber mehr als Durchschnitt ist diese Episode (leider) nicht. Wer sie also nicht gesehen hat, hat grundsätzlich nichts verpasst.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 2
  • 8
  • 50
  • 80
  • 24
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.52 = 70%Toplist#2022

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!