Natsume Yujin-cho 5 (2016)

Natsume Yuujinchou Go / 夏目友人帳 伍

Episode 3 – Natsume Yuujinchou Go

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Natsume Yujin-cho 5“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 3?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: poetman
V.I.P.
#1
An dieser Stelle können wir ja neben dem was die aktuelle Staffe zu bieten hat mMn auch gerne Bezüge in die vorangegangenen Staffeln setzen. Was natürlich vor allem bei Natsume Yuujinchou San und Natsume Yuujinchou Shi Sinn macht, da hier der rein Episodische Charakter, sofern ich mich richtig entsinne, aufgegeben wurde. 

Ich bin in jedem Fall bereits auf dem aktuellen Stand sprich Episode 3. 

Nachdem Epi 1+2 den Zuschauer wieder angenehm in den Natsumegroove eingeleitet hat kommt jetzt in Episode 3 der erste Bezug in die Vergangenheit und damit in die vorangegangenen Staffeln, denn der Exorzisten-Clan der Manitobas tritt wieder in Erscheinung, was natürlich nichts gutes für Natsume bedeuten kann... die Folge endet mit einem Cliffhanger und schon passiert das, was mir immer passiert bei den nicht episodischen Natsume Folgen - ich kanns kaum erwarten rauszubekommen wie es wohl weitergehen mag... :)
Beitrag wurde zuletzt am 25.10.2016 00:20 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 0
  • 1
  • 21
  • 157
  • 104
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert4.08 = 82%Toplist#262

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!