Regalia: The Three Sacred Stars (2016)

レガリア The Three Sacred Stars

Episode 2 – Regalia: The Three Sacred Stars

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Regalia: The Three Sacred Stars“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 2?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: xShadowLight#1
Die Folge war ganz in Ordnung. Es wurde ein bisschen was von der Handlung erklärt und ein paar neue Charaktere eingeführt und es scheint, dass der Anime langsam in Fahrt kommt. Die Action-Szenen wirken irgendwie etwas forciert, besonders dieser "Cliffhanger" am Ende und auch sonst scheinen sich die meisten Charaktere einfach nur dem Plot zu beugen, wie z.B. diese Politiker. Man wird hier also wohl keine besonders spannende oder mitreißende Story erwarten können, was Regalia zu einem mittelmäßigen Anime. Sehenswert finde ich ihn trotzdem, allein schon wegen der Charaktere und ich denke auch, dass ich ihn bis zum Ende anschauen werde. Für seichte Unterhaltung ohne viel nachdenken taugt es auf jeden Fall. Mir fällt auch immer mehr auf wie viele bekannte Seiyuu hier vertreten sind, was auch nochmal einen Anreiz darstellt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 5
  • 17
  • 34
  • 22
  • 5
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.81 = 56%Toplist#6523

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!