Regalia: The Three Sacred Stars (2016)

レガリア The Three Sacred Stars

Episode 1 – Regalia: The Three Sacred Stars

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Regalia: The Three Sacred Stars“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 1?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: xShadowLight#1
Ja, was genau war das eigentlich? Die Story scheint ein wenig verworren zu sein oder vielleicht liegt es auch nur an dem Mangel der gewohnten Expositionen, die man sonst so oft kriegt, aber bisher blicke ich noch nicht so ganz durch. Yui und Rena finde ich als Charaktere zumindest erstmal interessant und die wurden auch ganz nett eingeführt, aber ansonsten bestand die erste Folge hauptsächlich aus diesem einen Kampf. Die Action-Szenen sahen zumindest mal ganz gut aus, auch wenn mir der Kampf selbst ein bisschen sinnlos erschien. Mit einem Urteil halte ich mich erstmal zurück bis ein bisschen mehr Handlung da ist, aber selbst wenn die nichts ist, kriege ich immerhin nette Action und Sakura Ayane in einer Hauptrolle zu sehen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#2
Ja, interessante, erste Folge, die viele Fragen offen gelassen hat. Am Anfang gab's eher so SoL, dann tauchte 'ne Loli mit weißen Haaren auf und das Leben von Rena sollte sich ändern. Sie wurde in einen Kampf verwickelt, einem, mit Mechas. Rena selbst scheint ein Mecha zu sein, unterlag vorerst, bis Yui kam, und sie dann gemeinsam das Arschloch besiegt haben und damit hat's dann im Großen und Ganzen geendet. Interessant fand ich, dass Yui scheinbar Kaiserin ist und am Ende angefangen hat, den Raum für die Konferenz zu betreten. Bin gespannt, was dann in der nächsten Folge zu sehen ist. Ist also ganz okay gewesen bisher.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asaki
V.I.P.
#3
Hab mal ganz spontan reingeschaut und irgendwie hat mich das ganze noch nicht so ganz überzeugt. Zwar waren die Kämpfe noch in Ordnung und haben mir soweit ganz gut gefallen, aber das drum herum ist doch ziemlich verworren und man stellt sich beim Zuschauen tausend Fragen. Der Anime will seine Zuschauer scheinbar doch irgendwie damit festhalten. Muss man mal abwarten, wie sich das eventuell in den nächsten Folgen klären wird und man dann auch ein paar Antworten hat um zu verstehen worum es in dem Anime eigentlich.

Die beiden Protagonisten sind soweit schon sympathisch und der SoL-Part war ja irgendwie auch ganz angenehm, von daher bleibe ich mal dran und sehe was sich da noch entwickeln wird, zu mal ich schon ein bisschen neugierig geworden bin.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 5
  • 17
  • 34
  • 22
  • 5
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.81 = 56%Toplist#6522

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!