Yuri!!! on Ice (2016)

ユーリ!!! on ICE

Kommentare – Yuri!!! on Ice

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Yuri!!! on Ice“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Yuri!!! on Ice“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
Avatar: Yuuuuuuuuuu#1
Ich fasse die ersten 3 Folgen aus meiner Sicht zusammen:



Ich bin im Himmel
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Oh Reo#2
Der Anime hat mich schwul werden lassen. <3 Das hat selbst Yuuuu nicht geschafft.
    • ×0
    • ×3
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Fragmaster
Freischalter
#3

Der Titel ist falsch gewählt, sollte wohl eher "Yaoi!!! on Ice" heißen, oder etwa nicht?

 

Alleine wegen dem Namen sind sicher einige am Anfang etwas abgeschreckt ;), oder erwägen gar nicht den Titel zu schauen.

 

Ich hab kaum Ahnung, schaue Titel erst wenn die Blu-ray kommt.

Beitrag wurde zuletzt am 21.10.2016 00:41 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanaka
V.I.P.
#4
Ihr denkt einfach nur zu versaut. Der Titel ist einfach nur süß und unschuldig.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Oh Reo#5
So unschuldig, wie du es bist, Nanaka.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#6
Es ist zwar schön, dass in einem "Season-Thread" mal jemand auf einen Beitrag eines anderen Users eingeht, aber an der Qualität lässt sich noch arbeiten.  :3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanaka
V.I.P.
#7
Das ist für mich kein Anime über den sich gut diskutieren lässt. Hier kann man nur fangirlen sonst hat man keinen Spaß an dem Anime. \(^o^)/

Wen findet ihr besser Yuri oder Yurio?
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#8
Es ist irgendwie seltsam den Anime zu sehen, wenn man selbst einen russischen Hintergrund hat. An das verkorkste Anime-Deutsch und das allseits beliebte Engrish hab ich mich ja inzwischen gewöhnt, aber jetzt noch Russisch? Naja meine eigenen Sprachfertigkeiten sind jetzt auch nimma das wahre und es hört sich zumindest schon mal besser an als damals im anderen Eiskunstlaufanime.

Bin mir immer noch nicht sicher, was ich jetzt genau von dem Anime halten soll, ist zumindest schon mal ganz nett anzusehen/anzuhören, wobei ich von Yurios Agape dann letztlich doch ziemlich enttäuscht war.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: KannaYUE
V.I.P.
#9
Fangirl-mode-on: Vic-chan ist so hot, omg. :3c Ich kann nicht mehr wegsehen, noch kann ich aufhören, vor mich hin zu grinsen und teilweise auch zu kreischen. Dieser Anime unterhält mich blendend! <3<3<3<3 


"let's build some trust in our relationship" :3c <3


    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lendri#10

Jetzt muss das Fangirl einfach mal rausgelassen werden. Habe den Anime erst heute angefangen, weils mich schlichtweg nicht interessierte. Nach einigen intensiven Empfehlungen habe ich ihn heute angefangen - und spätestens beim Opening hatte er mich. Diese Animationen, diese makellosen Bewegungen, der Zeichenstil und die Musik - ich habe ein neues Lieblingsopening! Das Ending ist auch großartig!

Und die Protagonisten muss man einfach lieben ~<3

Btw, schon aufgefallen, dass alles 2D ist? Selbst die Eiskunstlauf-Szenen scheinen mir völlig frei von störendem CGI, was äußerst ungewöhnlich ist. Man erinnere sich nur an die Tanzszenen in Love Live. Epic!

    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Oh Reo#11
KorathFrag mich echt, was die echten EIskunfläufer zu dem Kram hier sagen, falls die das überhaupt mitkriegen bei dem Nischenprodukt Anime. ^^ Ist ja iirc die erste Ganbatte über das Thema mit männlicher Beteiligung.

Und ob die das mitbekommen. Bislang waren die Reaktionen sehr positiv. Auch eine nette Aktion. (Kann leider nur auf tumblr verlinken, da der originale Tweet nicht mehr existiert).
Beitrag wurde zuletzt am 10.11.2016 02:50 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Lendri#12

Hm, mir ist bisher garkein CGI aufgefallen, auch in dieser Folge nicht. Anscheinend verstecken sie es ziemlich gut. Welche Stelle meinst du denn, Ake?

 

Allerdings bin ich nun verwirrt. Bisher habe ich die Beziehung zwischen Yuri und Vic als interpretierbar gesehen - man kann sie sehen, wenn mal will, oder man lässt es, wenn man nicht will.  Aber in dieser Folge hängt Vic so sehr an Yuri, dass ich mich frage, ob das Canon sein soll.

Was mich nicht stören würde.

Christophe stört mich allerdings etwas xD Das ist dann doch bisschen zu viel.

 

Ich finde aber nicht, dass alle Eisläufer schwul rüberkommen. Nur weil jemand etwas softer ist, sich für andere Männer begeistern kann oder gern knuddelt, ist er nicht gleich homosexuell. Ich finde sogar, Georgi ist der erste, bei dem man das behaupten kann, und gerade der ist ja zumindest bi, wenn nicht eher hetero.

Beitrag wurde zuletzt am 10.11.2016 11:55 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Nanaka
V.I.P.
#13
Awwww~~~
    • ×0
    • ×2
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#15
Vllt. gib es ja auch ein Pichit on Ice Spinoff...
 Würde ich mir auf jeden Fall anschauen
    • ×1
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 14
  • 32
  • 153
  • 466
  • 389
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.91 = 78%Toplist#533

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!