Hand Shakers (2017)

ハンドシェイカー

Episode 4 – Hand Shakers

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Hand Shakers“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 4?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Shiroiki
News-Helfer
#1
Eine wie immer sehr unterhaltsame Episode mit schöner und unterhaltsamer Musik, was mich interessieren würde, was Koyori am Ende gemacht hat, nachdem sie im Schlaf noch einmal aufgewacht ist oder vielleicht nicht einschlafen konnte, ich hoffe diese Frage wird mir in der nächsten Episode beantwortet werden. (:

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
Stimmt, die Musik ist auch immer gut gelungen.

Was sie gemacht hat, wird wohl nicht erzählt, aber was sie dachte, wurde bei der Preview eindeutig gezeigt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 37
  • 76
  • 97
  • 60
  • 25
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.65 = 53%Toplist#7669

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!