You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Occultic;Nine
© Project OC9/Chiyo st.inc
Neun sehr unterschiedliche und eigentümliche Individuen verbindet eines: der Online-Blog „Kirikiri Basara“ des 17 Jahre alten Oberschülers Yuuta Gamon, welcher sich mit okkulten und übernatürlichen Themen und Phänomenen beschäftigt. Kleinere Ungereimtheiten, die im Umfeld dieser neun Personen auftreten, entwickeln sich schließlich zu einem größeren, ungeahnten Vorfall, der die Definition von „gesundem Menschenverstand“ grundlegend verändern könnte …
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Morti77

#1449382
9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ein Mystery-Anime, der so mysteriös wurde, dass man nicht mal mehr sicher sein kann, ob er überhaupt ernst gemeint ist oder eine Geschichte, die einfach schlecht ist?
Avatar: schokochan

#1449483
0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
  • Story
  • Animation
  • Charaktere
  • Musik

BAM THAT ESCALATED QUICKLY! Maybe??


Gleich in den ersten paar Sekunden vor dem Opening fängt der Anime total crazy an. Nach dem Opening ging die Story erst mal eher harmlos los, dass ich den Anfang erst mal wieder vergessen hatte.
Und ich dachte manche übertreiben, dass man schnell im Subs lesen sein muss. Aber... Wow, Respekt an die Voice actors! Diese Lichtgeschwindigkeit mit denen sie reden xD Das ist der Wahnsinn. Mir hat es trotzdem noch zum subs lesen gereicht und ich fand das eigentlich ziemlich cool.

Story:
Und ja die Story ist verwirrend, sehr mysteriös, richtig crazy. Bis zum Ende hin hat man aber doch einen guten Einblick bekommen, was so insgesamt und im Groben vor sich geht.
Außerdem ist diese Story mal etwas anderes. Was Occult an sich betrifft, habe ich kaum Ahnung und es ist mir eigentlich auch herzlichst egal. Ich fand da manches recht gruselig, weil ich so etwas persönlich einfach nicht mag. Dennoch hat es mich nicht daran gehindert, den Anime zu Ende zu schauen. Dazu war meine Neugier einfach zu stark.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 10
  • 24
  • 71
  • 62
  • 14
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen218Klarwert3.03
Rang#2324Favoriten4

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: SFBSFB
    Pausiert
  • Avatar: patonegropatonegro
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.