You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Bananya
© ばなにゃぱーとにゃ~ず
Bananya ist eine geheimnisvolle Katze, die sich im Inneren einer Banane versteckt. Die Katze schaut des Öfteren mit dem Oberkörper hinaus, die Unterseite hat bis jetzt aber noch niemand erblickt. Wenn niemand in der Nähe ist, spielt Bananya heimlich und verursacht so Lärm. Sie liebt es, zu toben und Süßigkeiten zu vernaschen. Bananyas größter Traum ist es, später eine schicke, mit Schokolade überzogene, Banane zu werden.
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: schokochan

#1449486
1 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
  • Story
  • Animation
  • Charaktere
  • Musik
Ich kann nicht fassen, dass ich tatsächlich knapp 40 Minuten meines Lebens mit einem Anime über eine Katze/Banane verschwendet habe x'D
Aber die Story und die Bananyas sind so süß und nett für Zwischendurch, da ist es durchaus auch okay. Und ich liebe sowohl Katzen als auch Bananen.

Besonders viel passiert nicht in dem Anime. Es zeigt die alltäglichen Aktivitäten, was diese kleinen Geschöpfe anstellen, wenn niemand da ist. Am Ende werden die verschiedenen Bananya-Charaktere auch vorgestellt. Einige haben eine wirklich lustige Geschichte!
Die Folgen gehen zwar nur 3 Minuten lang, bieten aber niedliche Unterhaltung. Für Zwischendurch absolut empfehlenswert :D

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Bananya
    ばなにゃ
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.07.2016 ‑ 26.09.2016
  • Englisch Bananya
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.07.2016 ‑ 26.09.2016

Bewertungen

  • 6
  • 26
  • 46
  • 18
  • 3
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen116Klarwert2.63
Rang#4054Favoriten0

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Fujoshi_SenseiFujoshi_Sensei
    Abgeschlossen
  • Avatar: AvivanaAvivana
    Abgeschlossen
  • Avatar: psychomaehpsychomaeh
    Angefangen
  • Avatar: Moon_Child92Moon_Child92
    Abgeschlossen
  • Avatar: Mugiwara1996Mugiwara1996
    Abgebrochen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.