Mobile Suit Gundam Unicorn RE:0096 (2016)

Kidou Senshi Gundam Unicorn RE:0096 / 機動戦士ガンダムユニコーン RE:0096

Kommentare – Mobile Suit Gundam Unicorn RE:0096

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Mobile Suit Gundam Unicorn RE:0096“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Mobile Suit Gundam Unicorn RE:0096“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: MINOTAURUS#1
SUPER gezeichnet, sehr Detailliert. Leider ist die Story totaler MÜLL!



Von der Story her hätte man auch Problemlos 12 Folgen machen können, ich meine es geht eig. nur um die büchse der pandora. Das is alles, wer jetzt denkt ist doch super, ist mit sicherheit super spannend...... alter vergiss es die Story ist echt schrott! Ich meine wirklich SCHROTT! 
Sie zieht sich EWIG obwohl nix passiert und das mal 22 Folgen!

Das wirklich sehr Positive an der Serie ist die wirklich sehr überdurchschnittlich gute  Animation, sehr Detailliert und sauber! KEINE Computer Anitamionen wie man es heut zu Tage sehr oft sieht! 
Das Positive wahr auch das man nur manchmal Musik hört selbst in den kämpfen ist es meist still was überraschend GUT war...

Das Negative..... Wo soll man da Anfangen?

Schlechte Story
Langweilige Story
Schrott Charaktere, ich meine Naiv, Dumm, 
Stellt euch den Charakter vor mit dem ihr euch am wenigsten identifizieren könnt, so hat sich das für mich angefühlt.... unerträglich!
EINE wirklich sehr Langweilige sich ewig hinziehende Story.
Und wen ihr erst mal hört was die ,,Pandora'' ist dann..... spätestens dan Fragt man sich ob man den Tot fragen könnte ob er die verschwendete Zeit nicht auf die verbleibende drauf packt... Wen er sich weigert lass ihn einfach den Anime sehen dan würd ers bestimmt machen bei den Müll, wird selbst er sich betrogen fühlen!

Ich meine Mechas sind geil Gundams erst recht vor allen dingen die  Deutsche Soldaten aus den 1 Weltkrieg ähneln!!

Aber dennoch der Anime hat mich BRUTAL enttäuscht.  Er ist einfach nur Schrott mit den man seine Zeit nicht verschwenden sollte.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 1
  • 2
  • 31
  • 38
  • 12
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.49 = 70%Toplist#2298

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!