Monster Musume: Everyday Life with Monster Girls OVAs (2016)

Monster Musume no Iru Nichijou OAD / モンスター娘のいる日常 OAD

Irgendwo verfügbar?

  •  
Avatar: IfosilThemenstarter#1
Hi,

kann man das irgendwo schauen? Habe eigentlich alle gängigen Streaming-Dienste aboniert (Netflix, Prima, Crunchyroll, AoD), jedoch habe ich die 2 OVAs nirgends finden können. Und nein, sowas wie .to Seiten bitte nicht empfehlen, bezahle für meine gesehenen Inhalte.

Physikalische Medien kann ich mir leider nicht holen, da meine Frau mich sonst köpfen würde :D
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: RocketsSnorlax
Freischalter
#2
Wie du den Anime-Kauf vor deiner Frau am Besten verheimlichen kannst, kann ich dir leider nicht verraten :(
Aber die einzige legale Alternative ist die UK-Blu-ray oder UK-DVD. Alternativ (PayPal) auch direkt beim Publisher: https://www.anime-on-line.com/xcart/search.php?mode=search&page=1&keep_https=yes
Enthalten sind sowohl die englische Vertonung als auch die japanische Originalfassung mit englischen Untertiteln.
Die Lieferung erfolgt in neutraler Verpackung und mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit noch vor dem Brexit am 12. April (d.h. kein Zoll o.ä.)

Hinweis: Auf verschiedenen Handelsplattformen finden sich zwar vereinzelt günstigere Versionen, doch diese haben entweder einen falschen Regionalcode (und funktionieren deshalb nicht auf deutschen Playern) oder sind dreiste Fälschungen.
Auf den deutschen Veröffentlichungen der Serie sind die beiden Episoden leider nicht enthalten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 4
  • 18
  • 57
  • 116
  • 61
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.62 = 73%Toplist#1460

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!