Danmachi: Sword Oratoria (2017)

Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru darou ka Gaiden: Sword Oratoria / ダンジョンに出会いを求めるのは間違っているだろうか外伝 ソード・オラトリア

Episode 6 – Danmachi: Sword Oratoria

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Danmachi: Sword Oratoria“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 6?

Teilnehmer: 1
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 100% (1)
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Korath#1
Hmm, ich frag mich ja ob Aiz und Bell die selbe Mutter haben. Er hat sie ja erstmal direkt mit seiner Mutter verwechselt als er aufgewacht ist. :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Aodhan
V.I.P.
#2
@Korath
Ich geh davon aus, dass sich der Hauptkonflikt nicht großartig von denen aus einem Rollenspiel unterscheidet. Die erste Staffel deckt nur 4 Bände der Light Novel ab, zu dem Zeitpunkt hat sich der Hauptkonflikt noch nicht herauskristallisiert. Sword Oratoria wird zwar auch nicht über 4 Bände hinausgehen, aber es sollte diesmal klarer werden, worum es bei der Haupthandlung geht.

Episode 6
Der Kampf wurde im Vergleich zur Vorlage leider ziemlich "kastriert", die Zeit hätten sie sich ruhig nehmen können, aber das ist eben immer das Problem mit Adaptionen, es muss aus Zeitgründen vieles weggelassen werden.  Dafür war Aiz toll wie eh und je.

Ich glaub Bell hat nur deswegen von seiner Mutter gesprochen, weil er auf dem Schoß lag.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 9
  • 48
  • 291
  • 650
  • 250
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.65 = 73%Toplist#1297

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!