Days (2016)

デイズ

Episode 1 – Days

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Days“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 1?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Nesta#1
Mein erster Ganbatte. Fängt auch eigentlich ganz gut an, auch wenn der Protagonist mir ein wenig auf die Nerven ging. Lag aber hauptsächlich daran, dass die ihn wie den letzten Vollpfosten dargestellt haben. Trifft keinen Ball, bekommt ihn maximal ins Gesicht oder in die Genitalien(Humor?!) und überrascht trotz dieser Defizite alle mit seiner Motivation. Außer diesem Punkt, gefiel es mir. Ein wenig realistischer hätte ich es mir gewünscht. Werde den Anime erstmal weiterverfolgen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2
Wenn Frankreich auch morgen mal so spielen würde. Wäre schon der Hammer.
Ansonsten ist, glaube ich, alles dabei, was sonst in den Ganbatte-Serien vertreten ist. Schüchterner Junge mit Talent(?) und wenig Selbstkenntnis ist auf dem aufsteigenden Ast Richtung Weltfussballer. Aber ein bisschen Humor darf ja auch nicht fehlen.
Ganbatte haben immer den Drang dazu später eintönig zu werden. Der hier wird wohl keine Ausnahme bilden, fürchte ich.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 10
  • 28
  • 103
  • 136
  • 41
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.32 = 66%Toplist#2969

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!