Scum’s Wish (2017)

Kuzu no Honkai / クズの本懐

Episode 10 – Scum’s Wish

Beachte bitte, dass in dem Thema grundsätzlich Spoiler zur aktuellen und vorhergehenden Episoden erlaubt ist. Spoiler zu nachfolgenden Episoden des Anime „Scum’s Wish“ sind untersagt. Beschränke dein Feedback daher bitte primär auf die konkrete ausgewählte Folge und der Handlung die bis dahin geschehen ist.
  •  

Wie fandest Du Episode 10?

Teilnehmer: 0
  • Meisterwerk
  • 0%
  • Hervorragend
  • 0%
  • Durchschnittlich
  • 0%
  • Schwach
  • 0%
  • Katastrophal
  • 0%
Avatar: Asaki
V.I.P.
#1
Weiter gehts mit Mugi, der noch immer versucht Akane zu ändern, aber dabei selbst merkt, dass das nicht klappen wird, lässt sich aber immernoch von ihren Spielchen hinreisen. Immerhin hat er jetzt eingesehen, dass er Akane nicht ändern kann und das sie sich niemals in irgendeinen Mann verlieben wird ohne das sie gleich mit dem nächsten ins Bett steigt. Obwohl es ja auch eigentlich genau das ist, was Mugi an Akane so liebt, wenn ich das richtig verstanden habe und im Gegensatz zu Hanabi kann er sie nicht so einfach vergessen.

Das Date zwischen Akane und Narumi war dann auch so wie ichs erwartet habe, wobei die Tatsache das Narumi nun erfahren hat, was Akane für ein Mensch ist, doch etwas überraschend kam. Aber irgendwann musste es ja so passieren, nur komisch das ihm das scheinbar nichts ausmacht, dass Akane sich vergnügt. Vielleicht ist Narumi aber auch die Person, die Akane wirklich verändern kann und es schafft das sie sich ihn verliebt, damit sie ihr alten Leben hinter sich lässt. Zu wünschen wäre es ihr und fürs Ende wäre es auch passend.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: xNeliel
Freischalter
#2
In dieser Episode ging es also um Akane.. meh. Mein so ziemlich meistgehasster Charakter in dieser Serie. Und Mugi fällt immer tiefer in das Loch, was sie für alle Männer gräbt. Narumi hat zwar einen kleinen Plot-Twist eingeworfen, indem es ihm egal ist, dass Akane mit anderen Männern schläft und ausgeht, aber ich werde nicht so wirklich schlau daraus. Ich habe keine Ahnung, wo die Charaktere am Ende der Serie landen werden. Hanabi ist so ziemlich die einzige, der ich jetzt noch Glück wünsche irgendwie
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 28
  • 69
  • 246
  • 651
  • 258
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.63 = 73%Toplist#1393

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!