You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Avatar: Ryuu13

"The Silver Guardian" ist eines der Animes bei der ich mich frage: "Was wäre, hätte man dieser mehr Sendezeit gegeben?" Die Episodendauer von gerade mal 13 Minuten gefüllt in 12 Kurzepisoden könnte zwar auf etwas kurzes und nettes für Zwischendurch deuten aber hier fehlt ganz klar die Zeit. So bekommt man auch zu Beginn wohl eine Anspielung auf später aber von dieser ist selbst am Ende(dieser Season) nichts wirklich zu sehen.
Avatar: Masterjinn

• Story
  • Animation
  • Charaktere
  • Musik
  • Erotik
Der Anime hätte echt Potenzial.
Nur leider ist die Episodenlänge einfach viel zu kurz.

Gewinnspiel: Gewinnspiel: 5×2 Kinokarten für „Detektiv Conan: Episode One – Der geschrumpfte Meisterdetektiv“

Neueste Umfrage: Für welche Serie wünscht Ihr Euch ein Re-Release auf Blu-ray?
Für welche Serie wünscht Ihr Euch ein Re-Release auf Blu-ray?

• Japanisch Gin no Guardian
    Shirogane no Guardian

Streams

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

• Avatar: ran88ran88
  • Avatar: NatsuDragneelNatsuDragneel