You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: The Silver Guardian
© 2017 Tencent Inc./銀の墓守り製作委員会
Suigin Riku ist ein Pro-Gamer ‒ ein wahrer Meister, wenn es um Videospiele geht ‒, doch davon weiß nur seine Mitschülerin, das schönste Mädchen der Schule, Rei Riku. Diese schenkt ihm auch kurzerhand ein neuartiges Gerät, mit dem er Zugriff auf ein online Grabräuber-Spiel hat. Kaum hält der Spielenarr das Gerät in seinen Händen, wird Rei jedoch entführt und er selbst wird von diesem Gerät verschlungen und findet sich gefangen innerhalb des Spiels wieder.

In dieser Welt wird er Teil einer seit einem Jahrtausend andauernden Schlacht zwischen den Grabräubern und den Wächtern um das Grab der Göttin Bango. Als letzter Wächter liegt es nun an ihm, gegen die Grabräuber zu kämpfen und das Vermächtnis der Göttin zu beschützen. Doch nicht nur die Sicherheit des Grabes hängt von ihm ab, sondern auch das Leben von Rei, die er nur retten kann, wenn er sich dem Kampf stellt und die Grabräuber bezwingt.
Hauptgenres / Nebengenres

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Ryuu13

#1449832
2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
"The Silver Guardian" ist eines der Animes bei der ich mich frage: "Was wäre, hätte man dieser mehr Sendezeit gegeben?" Die Episodendauer von gerade mal 13 Minuten gefüllt in 12 Kurzepisoden könnte zwar auf etwas kurzes und nettes für Zwischendurch deuten aber hier fehlt ganz klar die Zeit. So bekommt man auch zu Beginn wohl eine Anspielung auf später aber von dieser ist selbst am Ende(dieser Season) nichts wirklich zu sehen.

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

  • Japanisch Gin no Guardian
    銀の墓守り
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.04.2017 ‑ 17.06.2017
  • Englisch The Silver Guardian
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.04.2017 ‑ 17.06.2017
  • Deutsch The Silver Guardian
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 01.04.2017 ‑ 17.06.2017
    Publisher: Crunchyroll
  • xx Synonyme
    Shirogane no Guardian

Bewertungen

  • 7
  • 34
  • 87
  • 32
  • 12
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen220Klarwert2.84
Rang#3087Favoriten3

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: nightfurynightfury
    Abgeschlossen
  • Avatar: RetezRetez
    Abgeschlossen
  • Avatar: EntilzahEntilzah
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Angefangen
  • Avatar: einhorneinhorn
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.